Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Hohen Staufen war heute irgendwie Cube Treff. Irgendwer von euch kam mit mit nem AMS 125 K24 Black/Red entgegen
Und irgendein LOSER hat sein Stereo hochgeschoben *Muahahaha*:D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Am Hohen Staufen war heute irgendwie Cube Treff. Irgendwer von euch kam mit mit nem AMS 125 K24 Black/Red entgegen

Und der hat dich dann bergab wieder überholt! Hehehe...

Edit:
Mich hat heut auch einer mit seinem Hardtail berhoch überholt. Berab hab ich gesehen wie es ihn aufs Maul gehauen hat. War aber nicht so schlimm, sonst gäbe es auch nichts zu lachen.

HOHER STAUFEN ??? der berg im berchtesgadener land, bei bad reichenhall mit blick auf salzburg ?? 1872m hoch ??? - heute ??? da is doch noch massenhaft schnee, und biken tun da doch auch nur derbig geübte !!! rauffahren kann ich mir da schlecht vorstellen :confused::confused: fast klettersteig ...

Sooo... es wird dann mal auch Zeit was aus dem schönen Ruhrpott zu zeigen....

Fast so schön wie die Alpen ;) ;)

Ach jah, das im Vordergrund ist mein geliebter Würfel... :love:

DSC05870.JPG

sieht verdammt sweet aus !!!!!!!!!! wie hast du das gemacht ??? bei mir will sowas nicht so richtig funzen ...

(was hast du für nen komischen dämpfer ???)

@mzaskar, ich dachte mir schon das kann nicht sein ... :D

So, mals einige "Actionsfotos" der letzten paar Tage... war ja soo geil das Wetter da musste man einfach raus!!!

Anhänge

• CCTour_2009_13.jpg
    CCTour_2009_13.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 144
  • CCTour_2009_22.jpg
    CCTour_2009_22.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 145
  • CCTour_2009_52.jpg
    CCTour_2009_52.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_4646.jpg
    IMG_4646.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_4669.jpg
    IMG_4669.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 131
Meine "Hanna" !

Cube LTD PRO 20" Milky Green
Marzocchi Bomber All Mountain SL 1 ATA
Veltec DH 20mm Steckachse Vorne
XTR Schaltwerk
Stylo Kurbeln
Avid Juicy 7 mit 203mm Scheiben
Sram PC991 Hollowpinkette
Truvativ Holzfeller Combo
Veltec DH 20mm Steckachse Vorne
Nobby Nic´s 2.40/2.25

Ich liebe Sie!!!

P.S. THALE ROCKT!!!

www.designedbyschindler.de

Anhänge

• DSC000352.jpg
    DSC000352.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC0003523.jpg
    DSC0003523.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 91
Hi,
hier auch 2 Cubes in freier Wildbahn (AMS WLS Comp 2008 + AMS Pro 100 2008):

DSC00063.JPG

Sorry für die schlechte Quali, Bilder wurden mit dem Handy geschossen.
VG

Hi, ich bin auch gerade auf der suche nach einem AMS WLS Comp für meine Frau.
Kannst du mir bitte ein paar Erfahrungen von deiner Frau und dem Bike mitteilen?
Wie Groß, bzw. schwer ist deine Frau, wie ist sie mit den Federelementen zufrieden?
Da du ja selber einen relativ kleinen Rahmen fährst (sieht zumindest auf den Bilder so aus) bist du ja sicher schon mal mit dem WLS gefahren!? Wie würdest du den Unterschied zwischen deinem und dem deiner Frau beschreiben?

Danke.

@Adamski01 Sehr schönes Bild...und der Dämpferschutz passt echt gut drauf:daumen:

@BEEF Deine Actionpics sind auch sehr nice...hoffentlich zeigst öfter solche Bilder:daumen:

Nochmal meines

Ist halt jetzt farblich net so der Hammer...das schwarz-rot sticht da schon besser raus:(

ich finds hammergeil, muss ja nicht immer so kitschbunt sein !

die fox würd ich aber noch farbig machen

naja so ein paar hügel haben wir hier schon (Muggel"berge",Teufels"berg");) aber da wo man fährt brauch man sich keine gedanken machen ob das Bike hält:D
und hier in der City gibts auch genug zu fahren:daumen:

@Cube AMS125:

Eindruck:
Meine Freundin ist bis dato sehr zufrieden mit dem Rad. Sie hat es jetzt seit einer Woche und wir sind bisher 3 Mal unterwegs gewesen. Ihr Eindruck ist nur positiv (einen richtigen Vergleich, bis auf ein Solution Hardtail, hat sie bisher jedoch nicht gehabt). Komponenten arbeiten auch alle so wie sie es sollen (Stroker Trail schrabbelt ab und zu was, wie üblich).

Nach meiner Probefahrt:
Vom Gefühl her sitzt man sehr "gemütlich" auf dem Rad. Oberrohr und Vorbau sind kürzer als bei der Männerversion. Auf meinem AMS100 sitzte ich gestreckter. Auf dem WLS fühle ich mich fast so wie auf einem AMS125 mit weniger Federweg (auch in der Familie vertreten;))
Sattel und Griffe sind direkt optimal für die Frau abgestimmt.
Über den Radium Dämpfer kann ich auch nichts schelchtes sagen. Auf der kleinen Runde, die ich um das Haus gefahren bin, war er tadellos. Vielleicht nicht ganz so sensiebel im Ansprechverhalten wie der FOX an meinem.
Auch sonst alles super, Verarbeitung + Optik usw.

Daten:
Rahmenhöhe 17 Zoll (mein AMS ist 18 Zoll)
Größe / Gewicht meiner Freundin: 171cm bei 65 Kilo

Ich denke das wars.
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück