Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst doch zuhause einen schlauch haben![]()
Also ich fahr immer zur Waschanlage, 1 Euro reingeworfen, und dann gehts ans Eingemachte. Innerhalb von 2 Minuten ist das Bike blitzblank sauber, und zwar alles, Umwerfer, Federn der Umwerfer, Kassette, Kassettenschlitze etc. Praktisch wieder Neuzustand. Und das mach ich nach jeder schmutzigen Tour. Hab bis jetzt keine Probleme mit Lagern, Ketten und sonstigem Gedöns, also was solls?! Ist halt nicht nur ein Nutzpferd sondern soll auch was hermachen. Die Leute sollen sehen, dass man sich um sein Bike kümmert, es pflegt und wartet...
@fishmasta, wieder ein schönes white candy blue. glückwunsch! nur leider find ich passen die schwarze kurbel, die billig aussehenden pedale und das schloà nicht so recht ins bild. ist das alles standard? darf man fragen wo dus gekauft hast und wieviels gekostet hat? suche nämlich noch nach nem günstiger acid.
Und mal wieder: Kettenstrebenschutz!!! Der schöne blaue Lack![]()
@fishmasta, so wie das Schloss dort hängt hätte ich immer wunde Oberschenkel.![]()