Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So, ich war dieses Wochenende auch unterwegs:

Schwarzach - Ingrüne - Buggenegg - Oberbildstein am 16.5.2009

Tour auf Kobelalp am 17.5.2009:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/357865

Schön wars. Anstrengend auch, zumindest heute auf die Tour auf die Kobelalp (@ beuze: auch schon oben gewesen? Kennst meine Heimat ja ziemlich gut :).)

LG Carina

Hi Samwise,

auf dem ersten Bild ist der Alpkopf mit der Sattelalpe (hier nicht erkennbar da zu klein) zu sehen. Hab ich heute grad zufällig selbst erst erfahren ;).

Was das auf dem zweiten Bild für ein Berg ist weiß ich leider auch nicht.

LG

Hohenems --> Götzis --> hohe Kugel --> Emser Hütte --> Ebnit --> schuttanen --> Hohenems ist auch ne nette Runde wenn wir schon gerade im Vorarlberg sind

will auch wieder!!!

super wetter - flowige trails - im schatten schattig...

1.JPG
2.JPG
3.JPG

sorry konnt mich nicht entscheiden :D

So, ich war heute auch unterwegs, aber diesmal zu sechst. Eigentlich sollten wir acht sein, aber egal, wir hatten trotzdem riesen Spass. Aber mit was für Bikes. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren wir ein bunt gemischter Haufen. Von 13 bis 30, von Stadtrad bis Fully, von Baumarktklasse bis High End Maschine, und wir haben es trotzdem gepackt:

Und kaum sind wir losgefahren...

...hat es angefangen zu "schneien", aber so heftig, dass wir glatt anhalten mussten um das Schauspiel zu genießen...

...dann gings weiter zum Kloster der armen Jungfrauen, äh ich meine zum Internat. :D

Hier kann man schön die unterschiedlichen Bikes sehen, vor allem die Größe der Reifen... :lol: 24, 26, 28...

Weiter gings Richtung Altenahr, ringsherum Weinberge und Felslandschaften... gefolgt von mehreren kleineren Reparaturen...

Durch die Minen von Moria...äh, ich meine durch die ehemaligen Eisenbahntunnel der Eifelbahn gings immer tiefer ins Unbekannte...

Die Gang... und ein Cube...

Auf dem Weg zurück, ne Pause an der Ahr, übrigens ein sehr wilder Fluss...

weiter nach Remagen...

bis zur Homeworld, Bonn...

----------------------------------------------------------------
Details

Strecke: von Bonn nach Altenahr und wieder zurück
Strecke: 115 km
Startzeit: 15.00 Uhr
Fahrtzeit: 6 Stunden, 30 Minuten
Durchschnittstempo: 21 km/h
Maximum: 53,5 km/h
Höhenmeter: 985 hm

-

Hallo Leute,
ein paar Bilder meiner heutigen Tour:
IMG_0346.JPG

Walchensee:
IMG_0355.JPG

Kochelsee:
IMG_0372.JPG

Blick von der Herzogstandhütte Richtung Süden:
IMG_0379.JPG

Da mein Fahrradcomputer heute flöten gegangen ist, wollte ich mal fragen, was ihr für einen habt? Ich suche einen ohne Funk mit Höhenmesser? Gibts sowas, weil ich nur bis jetzt Höhenmesser und mit Funk gefunden habt. Hatte einen Sigma BC 2006.

Danke und schönen Sonntag noch

Hallöle, wegen deiner Radcomputersache... Was darf denn der neue Kosten? Nachdem ich nun schon eine Menge probiert habe, kann ich wirklich wärmstens ein Polarmodell empfehlen. Da hast du alles in einem Gerät und hast nicht immer den ganzen Lenker voll, über die Software kannst du dann auch alles nochmal ansehen und archivieren... Aber kommt halt echt drauf an, was du speziell suchst...

MfG

So auch ich war am Samstag ein bisserl unterwegs:

P1010102.jpg

Dies war die erste Stelle wo ich m ein kleineres Rad wünschte, ich musste doch echt absteigen *g*
P1010108.jpg

es führte mich über ein paar Umwege zur Dhünn
P1010109.jpg

Das der Weg recht matschig war, sieht man ja
P1010119.jpg

mein Licht am Ende des Tunnels
P1010122.jpg

auch wenn der Hintergrund ein bisserl überbelichtet ist
P1010125.jpg

das muss auf der Rückseite des Leverkusener Krankenhaus gewesen sein
P1010127.jpg

hier ist noch ein schönes Plätzchen
P1010128.jpg

Die Leverkusener Wasserfälle
P1010137.jpg

Die Dhünn trifft den Rhein
P1010138.jpg

hab's mir irgendwie späkakulörer vorgestellt
P1010139.jpg

naja jetzt schnell nach Haus' Püppchen hat Essen bereitet

so wie versprochen, bilder von der tour am sonntag in den chiemgauer bergen (Hochgern)

360° panorama (17 einzelbilder) vom gipfel aus:

ganz links kann man den chiemsee erkennen, dann das art "gipfelplateau" des hochgerns durchsetzt mit vielen vielen geilen bergen der alpen

ich sags euch, ein traum, endlose trail, oben zwar kaum fahrbar, ausser man ist übermotiviert wie ich, hat manchmal glück und 4 mal pech :( (lad keine sturzbilder hoch :D zu peinlich)
vielleicht folgen noch bilder von meinem freund, wenn ich sie hochladen darf

andre frage: was macht man, wenn einem ein fels den mantel an der seite ein kleines loch aufgerissen hat ??? muss da gleich ein neuer her ? hab jetz provisorisch geflickt

gruß
bogl

Zuletzt bearbeitet:
@bogl, schöne bilder! leider ist das panorama bild sehr klein.

p.s. die vielen wanderer müssen nervig sein oder?

Moin
War auch mal los..... Bilder machen kann ich nicht Sorry...hab mein bestes gegeben..!
mfg
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

@gooni11

ich kenne die Gegend, habe Verwandte dort...und sooo schlecht sind die Bilder doch gar nicht:)

hier der schlitz ...
komischerweise hab ich keinen platten bekommen, aber das loch geht durch den mantel durch, ganz sicher

bitte sag dass es so auch geht, kost doch so viel geld, sowas war erst später eingeplant ... :mad:

Hier mal mein Bike. Aber ich glaub, sowas wird hier nicht oft gezeigt. Freu mich trotzdem aus Comments. :)

DSC01529_edited-14_1242583434.jpg

DSC01368_edited.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück