Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So, spät genug. Die beiden müssen jetzt ins Bett, haben schliesslich noch 2 anstrengende Tage vor sich. Allen viel Spaß und tolles Wetter an diesem langen Wochenende.

300509.JPG

Hi Andi!
Lebt das Merida noch?
Na hoffentlich......

Willkommen in der Welt der Leichtbauer und CC-Tucken... ;-)

Meins is heute fertig geworden, daher hier mal n paar Eindrücke:

PUNKTLANDUNG!!

Wenn dann der Hr. Fahl mal wieder Speedneedles liefern kann werden auch die 10 kg geknackt...

Scheiben-Adapter hinten und dessen Schrauben werden noch getauscht.
Ferner wird die Zugklemmschraube für s Schaltwerk noch rot und die Flaschenhalter-
Schrauben für den 2. Flaha ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Na also:daumen:...geht aber noch bissl was! manch "anderer" sorgt jetzt dafür, dass er tubeless fährt:lol:
Es lebt...noch:rolleyes::daumen: Ne aber macht sich prächtig! 1:12:46h! Hin+Zurück über Lingetal und Kohlhof. Geht wie die Sau!....CC Tucken:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich überleg nun auch, wenn die Schraubgriffe nich so toll sind... Ob ich nicht lieber gescheite Handschuhe mir zuleg... Zur Zeit hab ich Roeckl Kurz, aber irgendwie bin ich nich so zufrieden...

Was haltet ihr von diesem hier?
http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=39633

und hier noch ein Bild:
Bild161.jpg

Liebe Grüße
Mavrix

Also ich habe die Spezialized Enduro und bin total zufrieden.
Selber beim Händler ausprobieren ist das Beste das du machen kannst.

Vielleicht hast du im Kontrollzentrum unter den Einstellungen 'Anzeige von Themen -> Maximales Alter angezeigter Themen' eingestellt, dass ältere Themen nicht angezeigt werden.

Ich hatte 40 Beiträge pro Seite angeklickt. Jetzt habe ich auch den Forums-Standard
e035.gif

@Dschenns: :daumen: :daumen: :daumen:

.....ach ja...und diese tonnenschwere Sattelklemme wird auch noch getauscht, gegen ne Token.
Es fallen also noch ca. 70g (Sattel + Klemme + Adapter + Schrauben)

Oh Mann die gute Bärbel guckt sich (typisch Frau) die wunderfollen Farben an.. wir Männer achten auch auf Fakten und da erkennt (Man) das das Bike 10,00 wiegt..

...ne, Bärbel hat nur links am bike vorbei geguckt und sich gewundert was ihr Foto da an der Wand macht....;)

da kann man die Waage schonmal übersehen:daumen:

Hey Leutz....heut ham wir uns ma wieder an Actionpics versucht....schwer aber seht selbst....ist übrigens wie fast immer quer durchs 7gebirge...:D
img_40459w5x.jpg

img_3982ov1r.jpg

img_40798pw1.jpg

img_41098vhc.jpg

img_4178dulm.jpg

img_4033zoxq.jpg

Viel Spaß noch und ein Kilometer reiches WE noch....:lol::lol::lol::lol:

@Dschenns.....echt geiler Würfel....ist mal was besonderes....steckt einiges drin....Daumen HOCH:daumen::daumen::daumen:

Peter, sehr schön.:daumen:
Ich erwarte mein Stereo Ende Juni. Hast Du gegenüber dem Serienzustand Veränderungen getätigt?

Bis auf die Pedale ist alles noch orginal. Ich habe das Stereo erst 2 Wochen. Bis jetzt bin ich super zufrieden damit!!!:daumen:

Kannst dich also freuen!!!! :D

die Ationpics sehen mal voll nice aus.... @Cube7HILLZ schön fotografiert finde ich.
Mir gefällt das Stereo immer mehr, mal schauen ob ich nicht doch irgendwann mal Von Hardtail auf Fully umsteige...
Aber momentan ist Pause bei mir, hab mir gestern abend irgendwie das rechte Knie vertreten, in der Arbeit und nun lasst´s mich voll num wenn ich es Durchstrecke, jemand ne Ahnung was des sein könnte?
lg Ice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück