Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
und bin mit Ihnen dann in die Berge

Du gehst fremd
smilie_girl_267.gif

Das ist doch eindeutig das Cannondale in deinen Armen
smilie_girl_027.gif

Gabs die nicht nur für CUBE. Also sowas wie eine sonderedition. wenn man z.B. auf schwalbe.de geht und dort nach einem rocket ron schaut sieht man nicht wie bei einem nobby nic die meldung "auch mit farbiger schulter".

Mag mich aber auch irren.

Klick

Klick

Klick

und Klick

Sind alle im freien Handel verfügbaren Schwalbe Reifen mit farbigen Schultern. Soweit ich weiß...

Ja, ich sagte ja auch das es diese generell nicht gibt (siehe nobby nic, diese gibts ja sogar auf der homepage)

sieht man nicht wie bei einem nobby nic die meldung "auch mit farbiger schulter"

Ich meinte halt die Rocket Ron oder welche das genau waren. Wenn er nobbys will gibts diese ja :)

Wie ist das am Cannondale mit der Gabel? Ich hätte das Angst, dass mir das Ding Kaputt geht. Kleiner Bericht wäre schön.

ich liiiiebe leftys, kaputtgehn tun die sicher nicht, man kann nur nich freihändig fahren ... :lol:

ganz ehrlich aber bei dem bike wär ich auch fremdgegangen !!! :eek:

Wie ist das am Cannondale mit der Gabel? Ich hätte das Angst, dass mir das Ding Kaputt geht. Kleiner Bericht wäre schön.

OK, ein wort noch zum Cannondale..dann ist aber auch gut
fährt super..Vorderrad steigt leider allerdings recht füh hoch..
und kaputt geht da nix

man kann nur nich freihändig fahren ...
kann mann genau wie mit jedem anderen Rad auch

Bissl klein.

Hab mal ne Frage. Ein Nachbar eines Kumpels von mir hat ein Cube LTD gekauft. Mein Kumpel findet das voll toll hat aber nicht gefragt welches es ist. Er hat aber ein Bild gemacht. Kann man durch das Bild irgendwie Rückschlüsse ziehen um welches Cube LTD es sich handelt?

Gibts auch noch in größer.

ein cube ltd mit xt und easton sachen verbaut inkl. reba race und forumula oro 18!
tolles rad, mein kumpel hat das 08 modell.

ich hab mir das 09 bike gekauft, was ein wenig anders aussieht und die sportnora edtition hat noch ein paar gute teileverbaut.

das 09 was ich mir am freitag abhole (danach auch gleich mal hier pics reinwerfen werde) hat weisse hayerstrokes verbaut, weisse reba race.
komplette xt, mit xt naben und alexrims

die standartbereifung vo nobby und hi racing ralph hab ich austauschen lassen durch 2 mal conti supersonic in 2.4

eastonlenker wurde durch ne andere riserbar getauscht und ansonsten bleibt bei diesem bike dann auch alles so wie ich es gekauft habe.

kanns kaum erwarten bis endlich freitag ist:)

noch ne frage: hat das race und das ltd team eigentlich unterschiede was nur den rahmen angeht?
auf dem bike da oben am bild ist nämlich nix von race oder team zulesen, genau so wie auf unseren bikes!

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall siehts Sau Schlecht aus. Also wirklich schlimm mit was sich die Leute das Bike Versaun. Kann man da net was anderes nehmen, Baumarktrad oder sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück