Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_be_013.gif
Übrigens tolle Bilder Bärbel,

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Nachdem ich der Meinung war ein Fully zu benötigen, fiel meine Wahl aufgrund früherer guter Erfahrungen im HT-Bereich auf ein CUBE. Hab den Rahmen hier im Forum erstanden und dann aufgebaut. Das Ergebnis:

Cube_1.JPG

sitzt der dämpfer wirklich richtig rum? also bei meinem (nicht selbst aufgebauten) ams 125 ist der andersrum drauf) *duck und weg*

schaut ganz gut aus, bomber is immer gut, schönes robustes kleines schaltwerk !! nur die wippe sieht komisch aus, wie wenn der dämpfer zu lang wär, ausserdem ist der dämpfer falsch rum (also anders wie bei normalen cubes) was nicht heissen muss dass es schlecht ist. ich fänds aber anders schöner

es sieht irgendwie aus als hättest du den 100mm ams pro rahmen, mit dämpfer- und gabel federweg eines ams125 ausgestattet

ist kein AMS 125 sondern ein AMS FR - ist schon etwas älter der Rahmen. Dämpfer funktioniert gut, hab ihn vom Vorbesitzer so übernommen (Rahmen inkl. Dämpfer) - k.A. ob das richtig aufgebaut ist...muss ich mal in Katalogen stöbern. Der Rahmen ist für 130mm ausgelegt, so steht es auch auf der Wippe.

1686d1236766828-verkaufe-cube-ams-fr-img_1951.jpg
da ists aber auch andersrum ;)

aber ok wenn er gut funktioniert und du auch gut an den lockout hebel kommst.... ists ja ziemlich egal ;)

ja nee, das was auf der wippe steht ist eigentlich nur der federweg, den die wippe verursacht ;)

jo denke aber doch dass alles passt (wenn der dämpfer funktioniert wie er soll)

@Hotschy681: Sieht gut aus,vonner Farbgebung echt schön. Wierum der Dämpfer verbaut ist, ist total egal, da bei den dt-swiss Dämpfern eh keine Hebel vorstehen, wo man sich, wenn der Dämpfer dämpft, verletzen kann.

@Eck1992: Ist die der Auszug der Sattelstütze Normalniveau oder wegen Dh oder so nur runter gemacht? Denn sonst sieht der Rahmen zugroß aus, aber wie immer der Fahrspaß is entscheidend *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück