Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
War heute in schöneck zur zieleinfahrt der trans germany!
Hier einige bilder!

trans017.JPG

Die führenden der Etappe Bad steben - Schöneck!
trans014.JPG

trans027.JPG

trans022.JPG

trans031.JPG

Sorry für die Bildqualität!

Gruß an alle Biker!

Holy shit, Dirk, ist das ein geiles Gerät!:daumen:

Ich warte gerade auf meines...

Sag´mal, täuscht das oder ist der Streifen im Sattel in einem komplett anderen Blau als das des Rahmens?

So, jetzt in der Finalen Ausstattung :cool:

Umgebaut habe ich nicht besonders viel:
Pedale auf Shimano XTR Klicks, und die Original Griffe habe ich durch Ergon GX1 getauscht.
Zusätzlich habe ich noch einen Garmin Edge 705 Tacho, Tacx Tao Carbon (Silber) Flaschenhalter, Satteltasche Scott Kangaroo 1 und den Cube Kettenstrebenschutz dran.

25062009636.jpg

@dirkbalzer: sehr schickes Gefährt. Das wollte ich mir auch zulegen. Aber mein Händler hatte mir ja im März ein unwiderstehliches Angebot für ein 2007er AMS 125 Louise gemacht (minus 650€). Bevor Du Dir den Lack am Steuerrohr und im Bereich der Wippe durch scheuernde Züge versaust: Entweder Du machst Gummiclips rum - am einfachsten - oder Faltenbälge, wie man diese von den V-Brakes kennt - mit nem bissel Rumgefädel der Züge, aber haltbarer:daumen:.

Finde es immer Schade, wenn solche tollen Räder durch Scheuerstellen optisch in mitleidenschaft gezogen werden :heul:...

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich hab auch ein unwiderstehlcihes angebot für ein 07er ams 125 louise bekommen, allerdings von kinschman :D 1235€ bei gerade mal 1700km und ungefahrener bremse und gabel ^^

aber wirklich ein schönes 100er hast du da ^^

naa zu ende wars da doch nicht :D bike auf die schultern und dann über den balken ballancieren :D:D:D:D

ok hätt ich auch nciht gemacht ;)

sieht aber trotzdem wieder nach ner genialen tour uas

mein Händler ist ein beserer Sportler als Händler...äh..:confused:
na ja egal

zur sache, ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Buchsen-Set und Er schafft es nicht mir das zu besorgen...:mad:
für einen Fox FLOAT RP23
im 2008er AMS 125..

hat Dein Cheffe da was für mich oder weiß wer wo ich die herbring

Buchsen sind auf jeden Fall da (hab erst vor kurzem meine getauscht), obs das ganze set ist weiß ich nicht, aber normal haben wir alles da..:daumen: Woher?! Fox, Cube, keine Ahnung. Müsste man mal nachfragen. Spätestens smastag bin ich wieder da. Mal schaun ob ich was rausgrige

mein Händler ist ein beserer Sportler als Händler...äh..:confused:
na ja egal

zur sache, ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Buchsen-Set und Er schafft es nicht mir das zu besorgen...:mad:
für einen Fox FLOAT RP23
im 2008er AMS 125..

hat Dein Cheffe da was für mich oder weiß wer wo ich die herbring

Hallo Beuze,

mein Händler wartet schon seit 5 Wochen auf einen kompletten Satz Buchsen + Lager für mein STEREO...:rolleyes:

Nur zur Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück