Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube wieder an Wunder..:anbet:

nachdem mein Händler nicht imstande war mir die Richtigen zu besorgen
der gute Andi (wo ist der eigentlich) auch nix auf die reihe bekommen hat,
hab ich mich selber darum bemüht und schwupp..3 tage später hab ich,s

alt...

neu..

.
.

Hallo Beuze,

und damit ist das "Spiel" im Hinterbau weg???? Ich habe die Lager alle erneuert, und trotzdem noch ein wenig Spiel spürbar wenn ich das hinterrad halte und das Rad am Sattel anhebe!!!

Woher hast du die teile denn nun???

Danke

Gruß
Dominik

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo Beuze,

und damit ist das "Spiel" im Hinterbau weg???? Ich habe die Lager alle erneuert, und trotzdem noch ein wenig Spiel spürbar wenn ich das hinterrad halte und das Rad am Sattel anhebe!!!

Woher hast du die teile denn nun???

Danke

Gruß
Dominik

Bei mir hat das der Händler gemacht.
Spiel war hinterher weg.
"Kaputt waren das Hauptschwingenlager und noch eins (weiß nicht mehr welches) und die Dämpferbuchsen.
Hab alle Lager aber tauschen lassen, und das dann halt bezahlt.
Sicher ist sicher.
Die Schrauben oben an der Wippe sind jetzt halt nicht mehr Linsenkopfförmig, sondern glatt.

fasj

Drücke dir mal die Daumen, dass dein Kleiner das Krankenhaus schnell wieder verlassen kann :daumen:

Wie war eigentlich dein Marathon?

Hoff ich auch, heute war OP.

Marathon war gut knapp über 6,5 Stunden.
Wetter hätte etwas besser sein können, Zeit sowieso :p

Gibt auch einen Thread dazu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=347326&goto=newpost

Fotos hab ich diesmal keine. Der Fotoservice hat fast die Identischen von letztem Jahr geschossen, und das war mir das Geld nicht Wert.
Einen Eindruck bekommst Du aber hier: http://www.sportograf.de/bestof/494/index.html

fasj

mein stereo:

Anhänge

• Foto532.jpg
    Foto532.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 333
  • Foto540.jpg
    Foto540.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 277
@ datoni:

Hast du ein besseres Foto von deinem Dämpferschutz? Wäre super.. Thx ;)

Was du mit den Hörchnchen am Stereo und in dieser Position vor hast ist mir aber noch nicht ganz klar?!
Ist mal was anderes :p

hab leider keine fotos von meinem cube heute, weil es nur geregnet hat, 50km nur im matsch und dann hab ich halt danach mein bike sauber gemacht und dann seh ich so, dass die schrift, des LTD und der Strich am Oberrohr gehn ab und ein paar Teile von der Cube-Schrift gehn ab, was soll ich machen??
krieg ich da nen neuen Rahmen oder hab ich da pech gehabt?!
Und noch ne frage, bei mein sattel geht die farbe ab, krieg ich da nen anspruch auf nen neuen, weil mein händler hat mal vor 2monaten gemeint, ich krieg da keinen neuen aber sonst ka.

lg aus bayern:)

Und der Racing Ralph vorne ist für den gesteigerten Nervenkitzel bergab?;)

Die Position der Hörnchen scheint mir auch nicht ganz passend, zumal bei der Sattelüberhöhung auf dem zweiten Bild.

..hab leider keinen so steilen berg in der nähe:lol: so schlecht find ich den gar nicht-wird gfahren bis er hin is, dann kommt was andres drauf:daumen:

sooo...
wollt euch nun mal meinen neuen Flitzer vorstellen:

p1070061v.jpg

...ist sie nicht hübsch? :p

gruß

erb

Zuletzt bearbeitet:
So endlich ist es soweit nach LAAAAAANGen warten darf ich auch mal etwas vorzeigen und hier ist er mein kleiner filtzer:D

@leon1930 das ding schaut wild aus mal richtig wild also....richtig schön!

@erb was blaues oder weissen muss da ran dann wär die sache rund. ansonsten die das mein Plan a für 2010:daumen:

<<schlicki

@schlickjump3r: Schönes Moped hast im Ernst! Vor allem die Fotos in Warnemünde da war ich schon lange nicht mehr :) Ich seh auch du bist aus Güstrow? Gibts bei dir in der Gegend schöne Wälder mit Trails? Ich war mal in Bützow und bin mitn MTB nach Reriik und wieder zurück gefahrn, weil ich waldmäßig nichts kannte. Kannst mir gerne P.N. schreiben!
So muss mich jetzt fertig fürs Mara machen :D

Gruß
Marcus

Hallo,
ich habe vor kurzem ein Video- und Fotoportal für Mountainbike ins Netz gestellt. Vielleicht hat der eine oder andere hier ja auch ein Video mit seinem Cube erstellt.
In dem Portal gibts auch eine Gruppe 'Cube' - dort könnte dann eine schöne Sammlung an Cube-Videos entstehen.
http://www.bikesport.tv/group/Cube

Anregungen und konstruktive Kritik sind natürlich jederzeit willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
dein stereo hat Style, geilomat.
Wirklich, da ist Niedfaktor vorhanden *G*

meins gehört wohl zu der schlichten sorte, in sachen auffallen *G*

@RaptorTP <> CubeBiker90: das lange warten und meine Gelud hat für mich mehr als gelohnt in meinen Augen bin jedenfalls hin und weg:love: und das beste es fährt noch besser wie es ausschaut:daumen: ich geb nimmer her.

@Celsius is ne coole idee jetzt wo ich mein bike hab müsst ich auch mal an sowas wagen.

gruz<schlicki

Heute auf dem Weg zur Wildspitze (SZ) leider war der Gipfel in Wolken ;)

Im Hintergrund der kleine und grosse Mythen :D:D

Guten Abend
schöne Tour von 95km gemacht. . .

angenehmer Start

gut ausgebaute Wege

Brandenburger Landschaft

Wasser zum abkühlen

Wälder

Bike dreckig:mad:Fahrer glücklich:D

Wo ist mein Dämpfer:eek:

Wieder sauber:cool:

Status