Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann-o-Mann, da sieht´s aber schön aus
smilie_girl_020.gif
Und dein Reaction passt farblich so gut zum Meer
smilie_girl_120.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hoffentlich wird hier auch bald so Wetter wie auf Malle :(,
Ein etwas älteres Bild, aber da war das Wetter wenigstens geil.
IMG_0654.JPG

lg und schöne restwoche

Hallöchen,

nachfolgend ein paar Aufnahmen von meinem "kleinen Schatz", bevor es gleich auf die Feierabendrunde geht... :love::)

CIMG0472.jpgCIMG0473.jpgCIMG0477.jpgCIMG0479.jpgCIMG0475.jpg

Greetz aus Essen
v. alten Franky

Anhänge

• CIMG0472.jpg
    CIMG0472.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 198
  • CIMG0473.jpg
    CIMG0473.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG0477.jpg
    CIMG0477.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 165
  • CIMG0479.jpg
    CIMG0479.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG0475.jpg
    CIMG0475.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bluesdriver, hast du den dämpferschutz von einer fatty geklaut? :lol:

funktioniert das, was auch immer du gebastelt hast? ich bin auch auf der suche, mein rad hat nämlich eine ähnlich bescheidene dämpferlage...

Bei mir war das ding schon dran und ich muss sagen das es sehr gut funktioniert.
Muss es schon von cube so geben, denn er (Fahrradhändler) hat es auch an die 08 stereos dran gebaut.
Ein nachteil würde es haben, wenn man da den blauen hebel für die propedale/plattform oder wie auch immer betägigen will, da ist es ein bissel eng.
Aber ich drehe den hebel eh nie und lösung wäre den hebel nach oben.
Mein Freund hat am Fritzz eine etwas nicht so Plumpige-Lösung, habe aber leider kein Foto.

das cube das selber herstellt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. habe noch kein bike damit gesehen. evtl hat dein händler einfach einen guten kundenservice :daumen:

naja dann werd ich mal gucken, ob ich mir was ähnliches bastel.

@Bluesdriver!

Den Dämperschutz hab ich schon n paarmal gesehen. Das Ding könnte eine eine Lenkmanschette von nem Auto sein.
Auf einer Tour hab ich mal einen getroffen mit nem Stereo, der meinte, das Teil bei ihm sei eben eine Lenkmanschette von nem E46er BMW. Und passen tuts auch.

Klasse Bilder :daumen::daumen::daumen:

Bei mir geht`s in einem Monat auch los. Start: Tegernsee Ziel: Riva *freu*

Kann es kaum mehr erwarten.

Schöne Fotos (mit hohem Neidpotential ;) ) :daumen: :daumen: :daumen:

Ihr scheint ja auch Glück mit dem Wetter gehabt zu haben :D

Bei mir war das ding schon dran und ich muss sagen das es sehr gut funktioniert.
Muss es schon von cube so geben, denn er (Fahrradhändler) hat es auch an die 08 stereos dran gebaut.
Ein nachteil würde es haben, wenn man da den blauen hebel für die propedale/plattform oder wie auch immer betägigen will, da ist es ein bissel eng.
Aber ich drehe den hebel eh nie und lösung wäre den hebel nach oben.
Mein Freund hat am Fritzz eine etwas nicht so Plumpige-Lösung, habe aber leider kein Foto.

Auch mit dem Schutz sollte das Standrohr des Dämpfers regelmäßig gereinigt und geschmiert werden. Sonst läuft das Ding trocken und fühlt sich dann recht bockig an. Der Dichtung tuts auch nicht grad gut...

die 2 Kollegen haben ein Ghost, hab ich mal raus gelassen, weiß ja auch nicht ob die sich in nem Forum wieder sehen wollen ;)

1x hatten wir morgens bei einer eigentlich super abfahrt, schweren Regen - also richtig übel :(

aber ansonsten schönes wetter, nicht zu heiß :)

die daten bekomm ich noch, es waren ca. 350 km + 10.000 Hm - in 7 Tagen
die letzten Tage schlauchen dann schon bissi, wenn man auf der Hütte noch ******* geschlafen hat *G*

immer noch keine Bildaaaaa :(

schick mir ne pm ich lad sie dir ins forum, hier hat doch jeder sein FotoAblum :)

sattel, klickis, gabel lenker in weiß. größere scheibenbremse druff ... naja :)

ich bleib bei meinem schwarz - nur daheim natürlich ohne schutzblech *G* - nivht wie auf alpentour

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag weiß einfach mehr ;) Das Projekt ist natürlich noch nicht fertig da ist noch viel Arbeit aber das dauert noch. Neu kommt noch Schaltwerk, Umwerfer, Laufräder, Kurbel, Sattel/Stütze, Reifen, Pedalen und zum grönenden Abschluss vllt ein neuer Carbonrahmen :P

so Leute, bei mir geht's nächsten Samstag auch los. Oberstdorf - Riva, über die Uina Schlucht. Bin noch am überlegen welches Bike mit darf, ich denke vllt. das Stereo?
Hoffentlich hat das Wetter gute Laune, sonst hab ich schlechte.....*gg*

Ja, bei 13 Bikes würde mir die Qual der Wahl auch schwer fallen. :lol::lol::lol:

Kannst dich ja mit einem Bike-Verleih selbstständig machen.

Erste Septemberwoche in Obereggen und wenn alles klappt (Sohn seit heut im Krankenhaus :heul:) dann nächste Woche ab Freitag die Albrechtroute.

fasj

Moin moin, alles Gute für deinen Sohn. Da wir mit unserem Cabrio fahren, muß ich mir dort ein Bike leihen, was den Vorteil hat, das ich mal ein Fully ausprobieren kann.
Gestern Abend mit 10 Bikern 45 Km durch den Duisburger Stadtwald, aber leider keine Fotos

Schönes Wochenende Gelber-Hirsch

Erste Septemberwoche in Obereggen und wenn alles klappt (Sohn seit heut im Krankenhaus :heul:) dann nächste Woche ab Freitag die Albrechtroute.

fasj

Drücke dir mal die Daumen, dass dein Kleiner das Krankenhaus schnell wieder verlassen kann :daumen:

Wie war eigentlich dein Marathon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück