Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so einem Wetter hat man den Wald wenigstens für sich alleine
smilie_girl_120.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Verflixt und ich dachte ich bin hier das Unikat :D
Hab heute seit langem endlich mal wieder ne Tour gemacht, 40km 1300hm mit schönen Trails rauf wie runter. Cam war auch dabei, aber der nette Herr Bruder hat sie nichtmehr aufgeladen:mad: ergo ging nix:mad::mad::mad:

Hätte gern Bilder von den Serpentinen des Neun-Ringeles-Wegs gepostet, einer der schönsten Trails hierrum:) Naja next time.

BTW: Können Schnellspanner quietschen Oo? Von meinem HR kam so ein Quietschen (wie wenn man zu lange bremst) wenn es sich langsam gedreht hat oder das Rad leicht vor und zurückgeschoben wurde.

Verflixt und ich dachte ich bin hier das Unikat :D
Hab heute seit langem endlich mal wieder ne Tour gemacht, 40km 1300hm mit schönen Trails rauf wie runter. Cam war auch dabei, aber der nette Herr Bruder hat sie nichtmehr aufgeladen:mad: ergo ging nix:mad::mad::mad:

Hätte gern Bilder von den Serpentinen des Neun-Ringeles-Wegs gepostet, einer der schönsten Trails hierrum:) Naja next time.

BTW: Können Schnellspanner quietschen Oo? Von meinem HR kam so ein Quietschen (wie wenn man zu lange bremst) wenn es sich langsam gedreht hat oder das Rad leicht vor und zurückgeschoben wurde.

Das ist deine Bremse ;) Die schleift irgendwo, und bei ganz langsamen fahren oder schieben wird der sound durch rahmen, LRSS, und sonstige hohlkörper verstärkt

ich habe sie gefahren. ist der louise in der bremskraft ebenbürtig. wie fadingstabil sie istm, weiß ich aber nicht, da hier kaum berge vorhanden sind :(

mit 203er scheiben macht die marta schon einiges mit, fahr sie am AM enduro und das passt schon :daumen:

Ich aber schon ;) Insofern - Ja schon gefahren! Und ich werde eine the one oder so vorziehen....Ist ne gute Bremse, aber es gibt bessere! Darunter auch die Formula, die so nervtötend ist :rolleyes:

also ein mitbiker hat die k18, die bremst absolut UNTER dem niveau der neuen marta. da hat selbst meine 08er marta besser zugepackt...

heute ging es von Schirke los Richtung Wurmberg

Trails können auch bergauf Spass machen

schöne Aussicht auf den letzten metern vor dem "Gipfel"

vor Freude zeige ich mein Cube her :hüpf:

am Wurmberg gibt es neue Bikepark Strecken

Abfahrt vom dreieckigen Pfahl über die Sandbrinkstraße runter ins schöne Elendtal

heile wieder zurück - und mal wieder ein Mords Spass :daumen:

Fahre auch die Oro K18. Seit dem ich gute Beläge habe packen die schon ordentlich zu.

oder, die swisstop. Oder du ahctest mal darauf, dass du zwar die original beläge nimmst, aber die synthetischen beläge nimmst. und nicht die organischen..... Die packen nämlichg auch gut zu

also meine oro k18 nervt mich derzeit auch gewaltig :mad: hinten geht sie perfekt, vorne hab ich dagegen nen wahnsinnig weiten bremsweg :(

werd mal neue beläge reinmachen, glaub aber nich dass das so viel bringt. dannach probier ichs noch mit dem reinigungsalkohol.

die perfekte bremse für mich wär die avid elixir !

Also ich würde die Marta nicht gegen eine Formula tauschen wollen. 203/180 kannst du nichts falsch machen und hat für eine CC Bremse echt guten Biss. Ich hatte jetzt die 2006 und die 2009 am Bike, kein Schleifen, kein Klingeln oder sonstiges!! Ich find´s dann schon nen Alptraum, wenn da einer angefahren kommt und man denkt der hat ne Rassel am Bike. So passiert vor 14 Tagen die Isar Richtung Wofratshausen runter. OK, war ein Blutiger Anfänger, ich wollte Ihm auch helfen den Sattel zu justieren, er wollte aber dann doch lieber in die Werkstatt. Aber war ein echt krasses Klingeln/ Rasseln.

Also bei meiner K24 hör ich nix, die fahr ich aber auch mit hope Scheiben; bei der K18 kann ich jedoch nur zustimmen: Da stimmt was nich!! Die macht ja jede Glocke überflüssig!! Ich werd sie demnächst auch tauschen; mal schaun, was der Geldbeutel spricht!!-)

das mit dem klingeln hab ich nur im Wiegetritt, sonst nix.Als ich mit Blues das letzte mal unterwegs war hab ich nur festgestellt, das es beim anziehen der Hinterbremse immer so ein klack gibt. aber nur wenn ich ma n paar meter gefahren bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück