Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Diese Woche waren wir in Mittenwald, die Bilder sind von der Karwendel Tour.

Karwendel1.jpg
[/URL][/IMG]

Karwendel1a.jpg
[/URL][/IMG]

So am Dienstag und Mittwoch sind wir die Val d´Uina Schlucht gefahren.

Ein Traum!!!!

Die Tour kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Hier mal ein Link zu der Tour

Macht natürlich am meisten mit einem Cube Spass! :daumen::love:;)

So am Dienstag und Mittwoch sind wir die Val d´Uina Schlucht gefahren.

Ein Traum!!!!

Die Tour kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Hier mal ein Link zu der Tour

Macht natürlich am meisten mit einem Cube Spass! :daumen::love:;)

Hey cool ! Genau da geh ich in 2 Wochen auch hin :cool:
Wir werden die gleiche Tour in 2 Tagen machen und in St. Maria übernachten. Euer Wetter würde ich mir dazu auch wünschen :D ..

Gruss Marco

*g* in Mittenwald bin ich im September, die Bilder heizen die Vorfreude noch mehr an :bier:

Schafft man die Karwendelrunde an einem Tag?

Grüße NaitsirhC

Gestern, auf dem Weg von Mittenwald zur Falkenhütte bin ich bei Heidi und dem Alm-Öhi vorbeigefahren – seht selbst ;) :

Geht nicht der lebt in der Schweiz ;) achja [klugscheissmodusan] der heisst Alp Öhi [/klugscheissmodusaus]
;);)

schöne Bilder :daumen:

Ach ja - stimmt. Heidi ist ja Schweizerin :D. Falls Du Heidi triffst kann Du ihr ja unbekannterweise Grüße von mir ausrichten.:bier:

Ich hatte extra gegoogelt Alpöhi oder Alm - Öhi (erster Roman) ist richtig ;)

@stefan72: Hammer Bilder! Respekt :daumen:

Da kann man natürlich nur schwer mithalten. :heul:
Hier ein Bild von meiner Tour heute (irgendwo zwischen Dachau und Freising)

Wohnen auch in den bergen, gleich am jenner. Gotzenalm ist meine hausrunde. Aber hier noch mal karwendelrunde leider bisschen hell:confused:

Des schönste was es gibt auf der Welt.... Mit Tandem so ne Tour zu fahren stell ich mir auch heiß vor! :daumen:
Ich genieße die Sonne und ne halbe Bier und meine Frau strampelt, Super sache um wieder auf Normal Figur zu kommen, nach der Geburt unserer Tochter im September! :lol:

@andreas hecht

Vielen Dank für den Denkanstoß (das es eben doch geht) und die Unterstützung bei den technischen Details.

Erstes Fritzz mit Rohloff

Rohloff4.JPG

nach der ersten RICHTIGEN Probefahrt gestern bin ich vom Rohloff`en kompl. überzeugt.

Hallo Tom

Sieht super aus und es ging bei dir ja recht schnell.Was haste denn für eine Sattelstütze dran?Und bist du von der genauso Überzeugt von der Sattelstütze wie von der Rohloff?Noch eine Frage wie bekommt man die Fotos so groß in das Forum hier?

Gruß dreas

Anhänge

• CIMG3372.jpg
    CIMG3372.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.037
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück