Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Auf dem Weg ins Tannheimer Tal
smilie_girl_058.gif

Das scheint aber ein sehr entspannte Tour gewesen zu sein :daumen: Bist ja gar nicht verschwitzt :D:D

Pah, warte wenn ich erst meinen Bauch abschnalle fliege ich die Berge hoch :lol: dann müssen sich selbst Beuze und Barbarissima warm anziehen

Neulich in Ischgl. An diesem Tag wurden die Höhenmeter ausschliesslich mit dem Lift gemacht - deshalb durfte auch der Fotorucksack mit.

Flimsattel
218_orig.jpg

Kuhwiese
219_orig.jpg

Grenze
220_orig.jpg

Richtung Greitspitze
221_orig.jpg

Aus dem Lift
222_orig.jpg

Velill-Trail 1
223_orig.jpg

Velill-Trail 2
224_orig.jpg

Velill-Trail 3
225_orig.jpg

Velill-Trail 4
226_orig.jpg

Velill-Trail 5
227_orig.jpg

velil trail is geil zum boosten, sind wir auch voll runtergebrannt
aber einmal am tag per bike hochfahrn muss sein !! abends sind wir auch noch paar mal geliftet, aber nur liften is doch kacke ...

velil trail is geil zum boosten, sind wir auch voll runtergebrannt
aber einmal am tag per bike hochfahrn muss sein !! abends sind wir auch noch paar mal geliftet, aber nur liften is doch kacke ...

An dem Tag musste das sein. Am Tag vorher sind wir hoch zum Kops-Stausee, dann runter nach Partenen und dann die komplette Silvretta-Hochalpenstrasse hoch bis zur Bielerhöhe (Silvretta-Stausee). Dann darf man mit 38 auch mal einen Tag nur liften ;-)

das ist keine ausrede !!! war letztes jahr 4 tage in ischgl
am ersten nachmittag heidelberger hütte per bike rauf, tags danach berg hochgehen und oben als belohnung schön klettersteig gehen, am abend noch 2 mal mit lift fahrn. 3 tag ebenfalls strassenpass-tour, mit kopsstausee und bielerhöhe (im nebel), abends 1 mal liften und danach haibike-park und später schwimmbad
4. tag nochmal nen saugeilen langen klettersteig, anschließend heimfahrt ...

Das scheint aber ein sehr entspannte Tour gewesen zu sein :daumen: Bist ja gar nicht verschwitzt :D:D

kann ich von meiner am Sonntag nicht grad sagen...
nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, bin ich erst um 11 los und musste das dann in der Mittags-Schwüle büßen..

die Strecke..der Vorallgäu-8er

„Durch diese hohle Gasse muss er kommen“

Irischer Friedhof bei Eglofs

Die Grabeinfassung trägt die Inschrift: „Edith Daughter of Henry and Elisabeth Hutton of Dublin died Oktober 27. 1868 Aged 19."

nur 19 geworden..

was sich aber schon angekündigt hat-ich bin heute zu langsam...

Schloss Syrgenstein

mal fein geschottert

mal grob...

Pause-ich fühle mich wie meine Beine aussehen...schlecht..

zu wenig getrunken.

brauche noch ne Pause .(aus der Schnecke ist wohl ein Auto geworden)

die Spinnen-die Allgäuer

Badwirtschaft Malleichen..Trinken

Brunnen bei Wangen-hilft bis zur Eisdiele

mein Brunnen vor dem Haus..

Gerettet..

na ja
102km 1665hm 6Std.

nach den Muskelkrämpfen beim Abendessen und heute Nacht im Bett
hab ich mich jetzt wieder erstaunlich gut erholt..
Fazit: schöne Tour aber zu wenig getrunken u gegessen
dadurch knapp am Hungerast vorbei..

@ mzaskar
dann müssen sich selbst Beuze und Barbarissima warm anziehen

das wär Deine Chance gewesen..:lol::lol::lol:

vorbei !!!

Zuletzt bearbeitet:
das ist keine ausrede !!! war letztes jahr 4 tage in ischgl
am ersten nachmittag heidelberger hütte per bike rauf ...

Heidelberger Hütte ist doch nur ne Spazierfahrt. Da ist nur das erste Stück bis zur Mittelstation und zwei kurze Steigungen bis zur Bodenalpe etwas anstrengend. Soll ja auch Spass machen das Ganze. Wir waren auch nicht nur 4 Tage da sondern 10 Tage.

ja stimmt, aber wir hatten nach der ankunft nur den nachmittag für die heidelberger, und danach sind wir auch noch rechts rauf so ne skipiste hochgeschoben :( (wahnsinnig anstrengend^^) und dann rüber zur bergstation vom lift und runter.

bei 10 tagen aufenthalt is ein tag lift fahrn ok !! aber die trails werden doch dann langweilig oder ?

Pah, warte wenn ich erst meinen Bauch abschnalle fliege ich die Berge hoch :lol: dann müssen sich selbst Beuze und Barbarissima warm anziehen

Und wer als Letzter oben ist, muss einen ausgeben
smilie_trink_056.gif

Neulich in Ischgl. An diesem Tag wurden die Höhenmeter ausschliesslich mit dem Lift gemacht - deshalb durfte auch der Fotorucksack mit.

Das sind ja so schöne Bilder :daumen: Ich sabbere hier fast auf die Tastatur
smilie_girl_020.gif

Ich möchte auch mal wider in die Berge :heul:

Das sagt der, der die Berge direkt vor der Nase hat. Ich bin sprachlos
smilie_girl_120.gif

Gabelt ihr michauf?^^ Die einzigen Berge die ich momentan sehe sind die Verfassungsrechtspapierberge auf meinem Schreibtisch :heul::heul: Scheiß Klausurenphase

Mein alter Professor hat immer gesagt:" Auch Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz!"
smilie_girl_120.gif

Ich schicke dir eine Ansichtskarte von meiner nächsten Tour
smilie_girl_119.gif

kann ich von meiner am Sonntag nicht grad sagen...
nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, bin ich erst um 11 los und musste das dann in der Mittags-Schwüle büßen..

Das nächste Mal, wenn du ein paar Tage nichts postest, dann sollten wir dir vielleicht einen Suchtrupp hinterher schicken
smilie_girl_120.gif

Hast aber klasse Bilder gemacht
smilie_girl_020.gif

Finde den weißen Rahmen den LTD CC ganz schön. Aber ein 2009er Modell ist es wohl nicht. Jedenfalls kann ich es auf der Homepage von Cube nicht finden.

wirklich schöne bilder hier =)

habe mit meinem schon das erste problem. hinterrad steht nicht mittig und schleift bei schneller kurvenfahrt etwas am rahmen. morgen gehts zum händler, der solls richten. ist ja auch erst eine woche alt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück