Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D so muss sich der Rennradfahrer vorgestern gefühlt haben, er hechelt sich einen ab und ich fahre mit meinem LTD in aller Ruhe hinter ihm her :D :lol:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@beff: Lass uns mit deinen Kinderkackeproblemen in Ruhe. Wechsel den Händler oder noch besser, kauf dir doch dein neues Bike. Lass dies aber bitte nicht wieder ein Cube sein, sonst stresst du und weiter in diesem Forum.

finde die einstellung mancher hier richtig zum :kotz:
anstatt dem "nachwuchs" hier mit rat und tat beiseite zu stehen, und die probleme sachlich zu erläutern macht man ihn nur runter

aber das ist halt deutschland, echt :daumen:
 
Es möge doch bitte mal derjenige vortreten, der als Kind nicht versucht hat, seinen Eltern das bestmögliche Rad aus den Rippen zu leiern ;)
Wenns klappt mit dem Stereo - Glückwunsch! :daumen: Wenn nicht - Pech gehabt :lol:

Und hier mal wieder ein Bild:

013b.jpg
 
Off Topic Geschreibsel finde ich absolut überflüssig! Egal von wem und wie alt er ist.:D
Hier ein paar Bilder von meiner Wettersteinumrundung, gestartet in Garmisch.

81Km 1900HM 5Std13Min+Pausen









 
Es möge doch bitte mal derjenige vortreten, der als Kind nicht versucht hat, seinen Eltern das bestmögliche Rad aus den Rippen zu leiern ;)

IchIchIch - wollte immer nur neue Fussballschuhe :lol::D:D Radfahren fand ich doof ;)

Dann wollen wir den Bilderanteil mal wieder anheben :D:D



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@fuschnik: Wir haben versucht, ihm zu helfen. Wir haben ihm Tipps gegeben und gesagt wie er vorgehen soll. Doch er lernt nicht und macht es nicht.

Anscheinend bist du Deutschland: nicht richtig lesen können aber gegen andere Forumsmitglieder hier Vorurteile und Verurteilungen äußern.
 
Dann will ich auch mal mein neues Cube und meine heutige Tour im Großen Walsertal/Vorarlberg vorstellen - rund ums Breithorn:
Marul - Alpe Laguz - Garmilsattel - Ober- und Unterpartnom - Stein - Sonntag - Marul.

Alpe Laguz und in der Mitte (imho) Madratsch der die Rote Wand verdeckt
P1000529.jpg


P1000531.jpg


Blick zurück auf die Rote Wand und den Güterweg zum Garmilsattel
P1000535.jpg


Kurze Rast vor Stein
P1000539.jpg


War heute eine schöne Tour bei tollem Wetter :)
 
So,
ich habe auch mal ein Foto von einer Feierabend-Tour. Mein AMS125 unterhalb vom Nebelhorn. Das Bike kommt aufgrund der Größenverhältnisse leider etwas klein raus :D

DSC00207.jpg
 
ah sehr schön :daumen:, zwiesel steht die nächsten wochen bei mir an, wie weit kann man hochpedalieren??? ist vom gipfel zur alm alles fahrbar? kann man auch ohne probleme hoch, hab gehört der wirt steht den bikern eher skeptisch gegenüber ...
hast du nochn paar mehr bilder ?

gruß
bogl
 
ein wirt der bikern skeptisch gegenüber steht?! :eek::eek::eek: :confused:

also DAS fände ich eine dermaßen freche unverschämtheit da fehlen mir fast die worte. :mad:
ein wirt sollte über jeden gast erfreut sein.
 
nein so war das nicht gemeint, sorry, ich hab halt gehört dass er nich so gern sieht wenn biker den (recht "anspruchsvollen") steig fahren.
kann man aus seiner sicht auch nachvollziehen, wenn er von wanderer-gästen vorgejammert bekommt, dass diese angst haben, wenn biker da runterfahren ...
 
hallo !!, es geht keineswegs um die gastfreundschaft des wirtes !!! nur er glaubt es ist für uns biker zu gefährlich, und dadurch für die wanderer auch, ich weiß ja nicht mal ob was dran ist
 
Hi,
schöne Bilder mal wieder. Von der heutigen Tour gibt's bei mir keins, stehe noch leicht unter Schock da sich vorhin ein Spatz wie ein Lemming kopfüber vom Radweg in mein Vorderrad gestürzt hat. Als ich nochmal zurück bin, lag er ziemlich tot auf der Erde, auf dem Rücken und die Beinchen in die Luft gestreckt.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich der festen Überzeugung das Vögel IMMER ausweichen (können). Jetzt bin ich immernoch schockiert wie er sich einfach so das Leben nehmen konnte :o:rolleyes:

Zum Abschluss noch ein Bild aus dem Harz:


Grüße NaitsirhC
 
bei uns gibts auch eine kneipe, die nicht auf biker steht...

wir weichen dann halt immer auf die andere aus. da ist auch die hübschere bedienung ;)
 
oh mann, er hat nichts gegen biker (glaub ich), nur sieht er ANGEBLICH jene kritisch, die weiter hoch bis zum gipfel wollen, wo nur ein etwas anspruchsvoller wandersteig hochgeht (also eher die freerider) .. so jetz is aber genug hier !!! BILDER !!!

EDIT: bluesdriver und ich haben grade festgestellt dass wir unterschiedliche berge meinen ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten