Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gestern war ich auf der Eurobike. Schöne Bilder von schönen Cubes hab ich mitgebracht.



















Ich find das Grün sieht in Echt super Schick aus, nicht so wie das Einheitsschwarz bei anderen Herstellern.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes









hanzz.jpg





Warum hat das Hanzz auf der Eurobike einen anderen Hinterbau wie auf der Internetseite von Cube?:confused:
 
Messemodell ;) du meinst die Anlenkung des Dämpfers?? Zumal das Bild dahinter auch eine andere ANlenkung zeigt :confused:

Aber es gefällt mir trotzdem und ich bin am ueberlegen ...... interessant wäre nur noch wie es sich bergauf bewegen lässt, bleibt bei touren in den Alpen nicht aus :daumen:
 
ja ich habe die Anlenkung gemeint. Rein optisch finde ich das Messemodell aber schöner.
Im Katalog meint Cube dass das bergauf fahren zur Leichtigkeit wird ;) Ich denke zwar nicht dass man das so glauben sollte, kann mir aber vorstellen dass es für ein Bike dieser Federwegsklasse relativ gut bergauf geht. Im April konnte ich auch mal einen Prototypen(noch mit DTC-Hinterbau) kurz im Hof fahren, dabei fühlte es sich auch nicht wie ein reinrassiger schwerer Downhiller an. Dass Fritzz ist ja zB auch vergleichsweise leicht bergauf zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Messemodell ;) du meinst die Anlenkung des Dämpfers?? Zumal das Bild dahinter auch eine andere ANlenkung zeigt :confused:

Aber es gefällt mir trotzdem und ich bin am ueberlegen ...... interessant wäre nur noch wie es sich bergauf bewegen lässt, bleibt bei touren in den Alpen nicht aus :daumen:

Das Hanzz ist sicherlich nicht für längere Anstiege gedacht.
Das isn Bike für den Bikepark für fette Drops usw.
Ich denke es ist nicht besonders angenehm mit dem Bike längere Touren in den Alpen zu fahren, weil wenns mal 1000 hm hoch geht siehst du da denk ich ziemlich fertig aus.
 
Wollte auch mal wieder Bilder reinsetzen....sind von ner kleineren Tour am gestriegen Tag. Hatte nen Kunpel dabei der mit ner Spiegelreflex einfach mal draufgehalten hat!!!

mari1.jpg


mari2.jpg

URL%5D

mari3.jpg


mari4.jpg

mari1.jpg

mari2.jpg
URL%5D
 
war gestern u heute auch auf der Eurobike und bin natürlich bei Cube vorbeigekommen..
die Farben sehen in echt bedeutend besser aus als auf den Bildern, aber das komische Hallenlicht mit der Beleuchtung von Stand war oft zu viel für meine kleine Digicam..





@ j.wayne
auf Deinem 3 Bild ist Ravensburg,s größter Bikehändler (GHOST) zu sehn...
und das bei Cube..:lol::D:lol::D
 
ich find das lady stereo richtig hübsch. mit dem hänzchen könnte man sich anfreunden, aber das hänzchen hat keine 36 oder 40er fox, spart ein wenig, ich rechne mal mit 2800 - 4000 für die beiden versionen.

schon teuer ;(
 
Vielen Dank für die vielen Bilder!

Ja das Reaction Carbon in diesem Rotton ist echt schön, fließende Formen und Farbspielereien...

Aber so alles in allem ist mir das etwas zu bunt und ob eine totale Systemintegration immer der richtige Weg ist frag ich mich auch. Wo bleibt dann da die Eigenständigkeit wenn jeder das selbe farblich bis zur Vetilkappe abgestimmte Bike hat ;)
Man bin ich altmodisch, aber mein nächstes kommt wiederum auch nicht als Komplettbike, genau aus dem Grund ;

Gruß aus Stockholm, Hk.
 
Also ich find die ganzen Farben super schön, ist auch was anderes als das ewige Schwarz/Grau gemurkse. Corratec hats vielleicht etwas übertrieben mit den Papageienrädern, aber bei Cube sahs scho sehr Hübsch aus.

@ beuze:
Vielleicht will der Händler auch mal was gescheites Verkaufen :lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten