Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Schöne Bilder die auf Euren Touren entstanden sind.

Zwar kann ich nicht soviel bieten, aber etwas Herbst schon.

Brandenburger Dom, hier bekam Berlin das Stadtrecht.

Die halbe Mühle ist noch zu haben, interesse? (Dank Brandstiftung in dem tollen Zustand)

Wo auch immer der Weg ist.

Es ist Herbst, kein einziges Boot mehr im Wasser.

Der Abend kommt nahe.

ghost.jpg

herbst.jpg

Herbst \o/

Habe gestern früh auch ne Tour gemacht:

6:53, -2°C: Startklar

7:28, Wirtschaftsweg bei Grießen vom Tagebau Jänschwalde (in wenigen Jahren wird dieses Gelände bis etwa kurz vor dem Baum im Hintergrund dem Bagger zum Opfer fallen)

andere Perspektive (der Wald kommt auch wech :( ):

und dann war der Akku vom Nokia platt :(

10:50, +2°C: Nach schönstem Wetter und Fahrten über z. T. noch leicht bereiftem Laub und 96 km wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
verzogener schüler hier xD ich muss noch eher aus 'm Bette ^^ aber früh biken ist wirklich was tolles =) fahre auch ab und an früh um 7 in die Schule - hat schon was ... auch wenns nur ~8km wald ist ^^

Hallo, als stiller Mitleser (fahre seit vier Jahren kein Cube mehr, bin aber Mitbegründer dieses Treads s.S.1) möchte ich mal den ständigen Postern und Stammitgliedern in diesem Tread mein Kompliment aussprechen. Tolle Bilder, schöne Bikes und vor allem ein sehr freundschaftlicher und fairer Umgangston sind Gründe auch als Abtrüniger;) immer wieder hier rein zu schauen. Also bitte so weiter machen.:daumen:´

Hier könnten sich einige andere Unterforen mal was abschauen.

Liebe Grüße
Rene´

doch leider, wollte eigentlich noch mit dem Bike ins Geschäft shutteln (einfach 23km 100hm) aber phuu, das ist doch nicht ganz der Hit. Mal schauen vllt. wirds noch einmal besser...

Zuletzt bearbeitet:
Sag' mal Beuze, bei den Mengen an Touren die du fährst, auf was für eine Jahreslaufleistung kommst du da? :lol: Und was ist die Gesamtlaufleistung von deinem Würfel bisher?

Theoretisch kann man das ja mal "nachmessen". :D Müssten ja alle km-Angaben hier immer so stehen. ^^ Aber bin echt baff ... ich komme im Jahr auf ~4000km ... seit März sinds bisher 3200km und hab ja noch 2 monate. ^^

:lol:
Ich hab grad auf meinem PC noch nen Bild ausm Sommer ausgegraben, was noch nicht online war:eek::daumen:

Und da mir langweilig war n bissl rumgesielt. Invertiert sieht geil aus. Wäre doch mal nen Mädlesbike?!

Oh man......Ich vermiss es:heul:
Winter 2007- 2008:

Winter 2008-2009:

Was ich miit dem Bike schon erlebt hab :)
brrr....Soviel Winter...

IMG_5791.JPG

(Bearbeitet bei Bogl - Ist sommerlicher, als meine Bearbeitung :))

Sag' mal Beuze, bei den Mengen an Touren die du fährst, auf was für eine Jahreslaufleistung kommst du da? :lol: Und was ist die Gesamtlaufleistung von deinem Würfel bisher?

die erste Tour mit meinem AMS 125 war am 9 Feb.2008...

und bis gestern

haben wir trotz langwierigen Verletzungen

und defekten..

zusammen wunderschöne Touren mit 12000km und 180000hm gemacht..

.
.
and it goes on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück