Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gary: Yo kriegt es noch. Steht aber auf der "Investitionsreihenfolge" hinter Helm, Handschuhen, Funzel mit wums und warmer unterwäsche ;)
Ne, eigentlich zusammen mit dem Helm auf einer Prio...

Jo Hallo! Aber...
:( bekommt das ärmste garkeinen Kettenstrebenschutz??
Doch oder? Bitte bitte!
Damit du noch lange Spass daran hast!
Ich denke auch, dass du die Investitionsreihenfolge richtig gewählt hast!
Greetz, Gary

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Gary: Yo kriegt es noch. Steht aber auf der "Investitionsreihenfolge" hinter Helm, Handschuhen, Funzel mit wums und warmer unterwäsche ;)
Ne, eigentlich zusammen mit dem Helm auf einer Prio...

Aaach, Helm wird überbewertet. Was nützt ein heiler Kopp, wenn der Rahmen verkratzt ist. :D Im Falle eines Inversitionsstopps einfach interimmäßig einen alten Schlauch mit Kabelbindern festmachen, bis Du die nächste Bank ausgeraubt hast.

Im Falle eines Inversitionsstopps einfach interimmäßig einen alten Schlauch mit Kabelbindern festmachen, bis Du die nächste Bank ausgeraubt hast.

Genau:daumen: Einfach und effektiv! Zumal Du auch die Länge selbst bestimmen kannst. Die meisten Strebenschützer sind einfach zu kurz. Entweder die (unglücklicherweise verklemmte) Kette oder das schlagende Schaltwerk sollen den Rahmen nicht beschädigen. Deswegen hat mein StadtReiseRad eben diese haltbare Version (Ich gehe mal davon aus, es ist von Andre so gemeint wie abgebildet):

Zuletzt bearbeitet:
Genau:daumen: Einfach und effektiv! Zumal Du auch die Länge selbst bestimmen kannst. Die meisten Strebenschützer sind einfach zu kurz. Entweder die (unglücklicherweise verklemmte) Kette oder das schlagende Schaltwerk sollen den Rahmen nicht beschädigen. Deswegen hat mein StadtReiseRad eben diese haltbare Version (Ich gehe mal davon aus, es ist von Andre so gemeint wie abgebildet):

brauchst nichtmal kabelbinder! Schneid den schlauf auf, wickel ihn und fixier mit isolierband! Sieht besser aus und hebt auch besser :daumen:...
ca so wie hier an der sitzstrebe: (geht natürlich auchbeliebig lang un so)

@ ostwand, wo biste runter von der hochries bzw wo rauf, warst auch am gipfel ??

hochries wollt ich heuer eig auch machen, aber da is nix mehr draus geworden, wir haben irgendwie stattdessen 2mal hochgern gemacht ;)

Mit etwas Bastelgeschick geht auch ein alter Mantel --> nette Stollenoptik :daumen:

nee, hatte ich auch alles schon: Zu starr, zu unhandlich und zu viel Gewicht

brauchst nichtmal kabelbinder! Schneid den schlauf auf, wickel ihn und fixier mit isolierband! Sieht besser aus und hebt auch besser :daumen:...
ca so wie hier an der sitzstrebe: (geht natürlich auchbeliebig lang un so)

habe schon überlegt, ob man die Enden nicht einfach mit Vulkanisierlösung verschmilzt....dann bräuchte man nicht mal Tape...:lol:

@ ostwand, wo biste runter von der hochries bzw wo rauf, warst auch am gipfel ??

hochries wollt ich heuer eig auch machen, aber da is nix mehr draus geworden, wir haben irgendwie stattdessen 2mal hochgern gemacht ;)

bin von Frasdorf zum Laubensteinsattel dann ins Tockenbachtal. Von da zum Feichtecksattel, von da an ist schleppen angesagt zur Hochries mit Hochrieshütte. Eine Panorama show da oben. Dann den verblockten weg zur Riesenhütte und zurück;)
Schöner von der Frasdorfer Hütte nach Aschau, da gibt es noch ein paar schöne Trails, hatte aber keine Zeit mehr:confused:

bin von Frasdorf zum Laubensteinsattel dann ins Tockenbachtal. Von da zum Feichtecksattel, von da an ist schleppen angesagt zur Hochries mit Hochrieshütte. Eine Panorama show da oben. Dann den verblockten weg zur Riesenhütte und zurück;)
Schöner von der Frasdorfer Hütte nach Aschau, da gibt es noch ein paar schöne Trails, hatte aber keine Zeit mehr:confused:

Sorry, Karkopfsatte nicht Feichtecksattel:eek:

Bin auch wenns möglich s zur zeit jeden tag min nen stündchen im wald. Läuft halt auf nightrides raus zur zeit....:daumen: Aber ich muss dringend Fotos machen üben. Die heute sind so lala, find ich zumindest..Ich stell sie trotzdem rein:lol:

Aufm Stuhl...war aber westnlich dunkler?!

Der Cheff mit seinem Arbeitsgerät:lol:

Kurz vor STadthöhe, nach schönen 500hm abfahrt....Jetzt gehts ab in die serpentinen, wo man umsetzten muss!:daumen:

Nich so wie geplant, aber was solls...ich lerne:lol:

Alla donn..

War heute auch noch unterwegs, ein bisschen durch verbotenes Land
12432_101955496493738_100000378655773_51209_2751938_n.jpg

12432_101955499827071_100000378655773_51210_6399073_n.jpg

und in der Nacht wieder Heim.
12432_101955503160404_100000378655773_51211_3109512_n.jpg

Heute mal einen Putztag eingelegt ,der Würfel hatte es mal nötig.

Bei dem trüben Wetter im Pott ,war es Fahrmäßig nicht so Toll.Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück