Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

@milano Probleme gibts im großen und ganzen keine.. Man braucht halt einen vernünftigen Abbeizer, das Zeug aus dem Baumarkt kannst alles vergessen.

Sobald der Lack mal ab ist, die Grundierung mit Kunstoffgranulat strahlen lassen und dann erst mit Glasperlen strahlen lassen.

Wenn das soweit fertig ist brauchst ne Rundbürste mit Korn 220, am besten die Bürste mit nem Druckluftschleifer bedienen, normale Bohrmaschine ist eigentlich zu langsam.

Zwecks Imprägnieren weiß ich jetzt auch noch nicht so genau, werd es mal mit Meguiars Wachs versuchen.
 
Jungs...HORNETS und Bilder;):lol:

Neue: Baron jetzt auch am HR. Kein Schnee dieses Jahr, aber dafür Dauer-Matsch und da war der Butcher deutlich überfordert:D
 
so wies ausschaut müss ma uns noch ein wenig gedulden :( hab grad was entdeckt! man beachte das datum
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2014-03-06-18-17-551057642100.png
    tmp_Screenshot_2014-03-06-18-17-551057642100.png
    295,9 KB · Aufrufe: 9
Man braucht halt einen vernünftigen Abbeizer, das Zeug aus dem Baumarkt kannst alles vergessen.

Sobald der Lack mal ab ist, die Grundierung mit Kunstoffgranulat strahlen lassen und dann erst mit Glasperlen strahlen lassen.

Wenn das soweit fertig ist brauchst ne Rundbürste mit Korn 220, am besten die Bürste mit nem Druckluftschleifer bedienen, normale Bohrmaschine ist eigentlich zu langsam.

Zwecks Imprägnieren weiß ich jetzt auch noch nicht so genau, werd es mal mit Meguiars Wachs versuchen.

So ein Aufwand zur Individualisierung und dann klebst du Dartmoor Sticker drauf... ;)
 
Gut ich werde stornieren....Schade aber ich wollte dieses Jahrs fahren. Und wenn man bedenkt das die erste Info vom Liefertermin Dezember war, ist das mehr als frech und dreist!



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Hab meins auch ma aufgemotzt. Stabilere Laufräder, neues Cockpit und stärkere Bremsen.
Auf dem Foto noch nich mit dabei is auch eine Reverb. Die eTen war doch einfach n tick zu kurz.
Bin seeehr zufrieden damit.



 
Hey! Hätte gerne mal gewusst was ihr davon haltet! Bin am überlegen ob ich das Hornet mit 1x10 aufbaue. Zurzeit fahr ich an meinem reign x 16,5kg 2fach vorne 24/36 und hinten 11/36auf meinen touren und muss sagen das es auch in den Alpen tip top war! fürs Hornet möchte ich wie gesagt 1x10 ausprobieren vorne mit 32 bzw. 30 Kettenblatt und hinten mit general lee adapter auf 11/42 aufrüsten :) da das Hornet ja auch leichter sein wird hoffe ich das es trotz alledem genauso tourentauglich ist oder würdet ihr auch am Hornet 2x10 anraten? Fahr halt wirklich fast ausschließlich Touren die man sich bedgauf erstrampeln muss
 
Ich habe gerade von 26/38 vorne auf 32 gegangen. Bis auf in den Alpen hab ich den kleinsten Gang eh nie gebraucht und kann gut drauf verzichten und zur Not zurück rüsten. Am besten mal über den Ritzelrechner durchrechnen, was dir passen könnte und den XX1 DIY-thread mal durchschauen. Allerdings würde ich nicht unbedingt kleiner als 32 vorne gehen, da man bergab selbst bei 32 schon sehr schnell am Ende ist.
 
32 ist mächtig klein. 28/42 entspricht 24/36 und 32/42 etwa 28/36. Das ist schon mächstig stramm für ein Rad mit dicken und schwer rollenden Reifen. Aber das schöne an 1x11/10 ist ja, dass man das KB fix tauschen kann, wenn man mal in steileren Gefilden unterwegs ist. Und wenn im Übrigen das vordere KB zu klein ist, habe ich die Tour falsch geplant. Bergab macht es doch erst richtig Spass, wenn man nicht treten muss.
 
Ich habe jetzt die Teile von meinem Radon Slide an einen Hornet Rahmen gebaut. Ist ein Unterschied zum Fully aber macht Laune :)

Ich muss mir noch was für den 1x10 Antrieb überlegen damit bin ich noch nicht ganz zufrieden :/

 
Zurück
Oben Unten