• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

zeigt her eure drops!!!!!

und noch ne kleine treppe in DD

Anhänge

• treppengapklein.jpg
    treppengapklein.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 919
poah sach ma bist du bekloppt?

:lol: :lol:

da kann man sich ja sonstwas brechen:lol:

also in so ne kleine krücke würd ich kein vertrauen stecken*g*
selbst schon gefahren:rolleyes:

*edit*

mmhhh, eine Palme im Hintergrund... bist du das überhaupt?

...in der BIKE 12/02 präsentieren die Josh Bender, der springt aus 70km/h eine 20m hohe Klippe runter... er sagt das er keine höheren Distanzen springen möchte weil ja sonst sonst Beine und Rücken anfangen zu brechen...

das ist schon ein Krasser Typ!

Original geschrieben von 2-Bike
...in der BIKE 12/02 präsentieren die Josh Bender, der springt aus 70km/h eine 20m hohe Klippe runter... er sagt das er keine höheren Distanzen springen möchte weil ja sonst sonst Beine und Rücken anfangen zu brechen...

das ist schon ein Krasser Typ!

Pffffff, der Typ is krank! Steht seinen Flow aus 16m net und dann will ers direkt doppelt und dreifach steigern?!?! Den Sarg stellen wir ihm dann schonmal hin :rolleyes: Sowas ist echt krank, hat nix mehr mit Biken zu tun finde ich!

[Klugscheiss-Mode ein]
Des steht nicht in der Bike drin. Da steht, dass die Geschwindigkeit die er beim Einschlag nach einem 20 Meter Drop draufhat 70 km/h beträgt.
[Klugscheiss-Mode aus]

Original geschrieben von BoD Morph

loool das war geil! :lol: :lol: :lol: Aber der Berti spammt net mehr als du und ich auch ;) Wollnwa ma nich so fies sein Joki!

ach ihr kleinen Kinder hört auf zu streiten... :D

ich bin vorher bei mir ein bissle über 2m geroppt dann hats mir mein tretlager abgerissen und hab mir mein bei irgentwie damit aufgerissen die kurbel ist jetzt auch am arsch und mir tut alles weh :( ....
tja ******* wars....

Hab aber leider kein PiC

Greez PaT

Original geschrieben von BoD Morph

loool das war geil! :lol: :lol: :lol: Aber der Berti spammt net mehr als du und ich auch ;) Wollnwa ma nich so fies sein Joki!

lass gut sein... das is ne längere Vorgeschichte mit uns, nich wahr Ladykiller? :D :D

Grüße

ach ja, noch was konstruktives...

mach mal foto vom drop kamikazepat:)

Original geschrieben von Kamikazepat

ich bin vorher bei mir ein bissle über 2m geroppt dann hats mir mein tretlager abgerissen und hab mir mein bei irgentwie damit aufgerissen die kurbel ist jetzt auch am arsch und mir tut alles weh :( ....
tja ******* wars....

Hab aber leider kein PiC

Greez PaT

mim castor würd ich auch keine 2m droppen. warscheinlich noch ins flat wa? tssssss schade um die kurbel....

Original geschrieben von Kamikazepat

tja ******* wars....

Hab aber leider kein PiC

Greez PaT

> 2 m ins flat dropt man halt auch nicht ... das ist nur noch krank und materialmord :lol: würd ich nie machen

Ich hab den Drop schon seit dem Sommer springen wollen und heut hab ichs einfach gemacht und jetzt kann ich mein rechtes bei nemme so gut bewegen... aber meine eltern zahlen mir die neuen sachen...

@ Lula
ja war ins Flat

@ OLB EMan
ich wollts halt mal machen und jetzt bin ich halt selber schuld....

@ Berti

ok ich mach nen bild kann aber ein bssle dauern weil ich keine Diggicam hab....

Greez PaT :rolleyes:

ha ha ;), naja, is mir auch schon 2 mal passiert, wenn ich drop, dann nur in´s flat :o
1,70 (mauer) war eigentlich kein problem und 12 stufen waren noch leichter :)

Gruss Marius

Zurück