• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

zeigt her eure drops!!!!!

Original geschrieben von OLB EMan
@lula ...

er hat halt seine eltern richtig erzogen :lol:

Als ich humpeld nach hause gekommen bin hat meine Mum gefragt was passiert ist dann hab ich gesagt mein tretlager wäre abgebrochen.....dann hab ich sie gefragt ob ich mir ein neus bestellen kann dann hat se gesagt das des aber net so teuer sein soll und da war ich gleich dabei..nur jetzt such ich noch ein Billiges tretlager des aber auch nochmal den drop aushebt weil ich es diesmal besser machen will....
Sorry ist aber so will aber auch keine bemerkungen hören "das mach dich doch nur kapput" oder so....:D

Greez der hirnlose PaT

vielleicht mach ichs aber vielleicht auch net.... :bier:

nimmn J.U. das sagt dir natürlich nix weil ihr keinen peil habt von innenlager jenseits eurer gewichtsgrenze

ein normales XT innenlager für ~ 30€ sollte halten

Original geschrieben von Kamikazepat

Als ich humpeld nach hause gekommen bin hat meine Mum gefragt was passiert ist dann hab ich gesagt mein tretlager wäre abgebrochen.....dann hab ich sie gefragt ob ich mir ein neus bestellen kann dann hat se gesagt das des aber net so teuer sein soll und da war ich gleich dabei..nur jetzt such ich noch ein Billiges tretlager des aber auch nochmal den drop aushebt weil ich es diesmal besser machen will....
Sorry ist aber so will aber auch keine bemerkungen hören "das mach dich doch nur kapput" oder so....:D

Greez der hirnlose PaT

vielleicht mach ichs aber vielleicht auch net.... :bier:

*erstrechtnixmehrdazusag* :rolleyes:

schonmal daran gedacht die kohle selbst zu verdienen?

Sodala, heir dei Fotos von der heutigen Roadgapsession:
NR1: Da Steh ich nun, Gott helfe mir, ich kann nicht anders!
Biggap1.JPG

NR2:
Kurz nach dem absprung:
Biggap3.JPG

NR3:
ca nen halben meter weiter:
Biggap5.JPG

NR4:
Die Glückliche Landung:
Biggap4.JPG

Sodala, das war eine sehr lustige Aktion! Wiederholung garantiert!
Mehr gibts auf der HP!

hey mädels, una fraga haba icha

gibt irgendwo in wuppertal oder umgebnung so nen schönen platz wo man schöne drops machen kann?
(vielleicht kenne ich ja einige gar net):(

mfg

Original geschrieben von Marius
ha ha ;), naja, is mir auch schon 2 mal passiert, wenn ich drop, dann nur in´s flat :o
1,70 (mauer) war eigentlich kein problem und 12 stufen waren noch leichter :)

Gruss Marius

Verständlich, da es ja nix leichteres gibt, als nen Drop in Flache. Was soll aus 2m passieren, außer das Du umfällst?

Original geschrieben von Kamikazepat

ach ihr kleinen Kinder hört auf zu streiten... :D

ich bin vorher bei mir ein bissle über 2m geroppt dann hats mir mein tretlager abgerissen und hab mir mein bei irgentwie damit aufgerissen die kurbel ist jetzt auch am arsch und mir tut alles weh :( ....
tja ******* wars....

Hab aber leider kein PiC

Greez PaT

Bin grad auch 10 m durch die Wohnung geroppt, aber mein Tretlager hat das eigentlich wenig gejuckt. :D

@ oBATMANo: so lange bike ich ja auch wieder nicht, auserdem kann einem da mehr als umfallen passiern, aber darum geht´s ja nicht.

@ Pat: da hat er schon recht, da müstest du es schon mal mit einem purzelbaum versuchen (spass ;))

Gruss Marius :)

Original geschrieben von Biberdamm

:D:D:D irgendwie leide ich unter dem Syndrom, dass ich 90% der heftigen Aktionen in meinem Leben mit Bikes Gemacht hab, die mir ned gehören......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p :D

du musst es so sehen du achtest eben mehr auf dein Material als andere die dir einfach des Bike geben :D

Original geschrieben von derGieler

du musst es so sehen du achtest eben mehr auf dein Material als andere die dir einfach des Bike geben :D
Ok, aber schau dir mal den Roadgap an.....ein aufschlag auf de Straße hätt dem Grossman auch ned gut getan.....

Original geschrieben von Biberdamm
Sodala, heir dei Fotos von der heutigen Roadgapsession:
NR1: Da Steh ich nun, Gott helfe mir, ich kann nicht anders!
Biggap1.JPG

NR2:
Kurz nach dem absprung:
Biggap3.JPG

NR3:
ca nen halben meter weiter:
Biggap5.JPG

NR4:
Die Glückliche Landung:
Biggap4.JPG

Sodala, das war eine sehr lustige Aktion! Wiederholung garantiert!
Mehr gibts auf der HP!

sachma kennst du n julius?? wenn ja grüß ihn mal von daniel aus seiner alten heimat.. mir scheits als dropt der grade auf dem bild.. ?!

KLAR KENNICH DEN JULIUS!!!! Mit dem seim Bike hab ich die Aktion ja gemacht! Ich geh öfter mit ihm Biken!
Des Savety-Jacket is auch von ihm, und der Helm war auch ned meiner......:D
Scfhau mal auf die HP da sind mittlerweile auch von ihm ein paar Fotos

Zurück