• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

zeigt her eure drops!!!!!

so was aktuelles. paar wochen alt. hometrail.
lula1.jpg

lula2.jpg

Original geschrieben von flying sash
:daumen: lula!
der drop is sehr sehr goilo!
der macht spaß ohne ende!!!
:bier:

ja :cool:
lass uns demnext nochmal buddeln gehen, sobalds wieder geht bodentechnisch. aber ohne die andren, die meckern nur das die drops wieder so hoch werden...dabei fahren die ja eh kaum :rolleyes: mit den mindenern oder so? :bier:

Original geschrieben von lula

ja :cool:
lass uns demnext nochmal buddeln gehen, sobalds wieder geht bodentechnisch. aber ohne die andren, die meckern nur das die drops wieder so hoch werden...dabei fahren die ja eh kaum :rolleyes: mit den mindenern oder so? :bier:
ich bin dabei!
musst mir dann nur sagen wann...:bier:

nö!!!:D :D :D :D

fand ich überhaupt nicht..... *angeb*

allerdings stand ich auch nur im weichen Laub und hab Fotographiert.....:p

aber angehört hat es sich schon hart.... und der Chris hats auch nur einmal gemacht....:cool:

was, schaltzug?
das is meine Notbremse!

:lol: :lol: :lol: :lol:

nee, die sau rutscht immer nach hinte und schleift dann fast am Boden... dann zieh ich sie vorne wieder länger und schwuppdiwupp siehts wieder besser aus :D ;)
muss den mal kürzen bei gelegenheit, aber fahren macht mehr spaß :)

hier ne Treppe in Dresden

pbpic69885.jpg

nicht besonders stylish aber es muss ja erstmal was da sein um am style arbeiten zu können mal ganz davon abgesehn dass das toy erst 2 wochen alt is :)

Gruß

PS: habe absichtlich auf die Interpunktion verzichtet;)

Zurück