Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Die ersten 100 Testkilometer jetzt runtergespult und ein würdiger Nachfolger fürs Pitch
Mit der Pike werd ich langsam warm, der Dämpfer ist nur ein Kompromiss bis der CCDBA Inline endlich lieferbar ist, genau wie die Moveloc 200.

hammer bike. optisch ein traum... der inline macht sich sicher gut. habe ich auch lange geliebäugelt das whyte.
 
Ich bin vermutlich auch bald in den USA und hatte auch mit dem Gedanken gespielt einen Rahmen/Bike zu kaufen. Zoll hat mich aber bislang abgeschreckt. Kannst Du mal berichten, wie "optimiert" werden muss. Gerne per PN, weil das ja Offtopic ist. Hatte auch gedacht ein olles Bike im Flugzeug mitnehmen, ein neues, aber eingeschlammtes zurück....
 
@Tabletop84 Habe den Dämpfer dort und bei bike-components bestellt. Von zweiteren habe ich gerade nochmals ne verlängerte Lieferzeit auf den 22.08. bestätigt bekommen... Das wäre schon nach Frankreich. Laut Gocycle kommt er seit einer Woche "die Tage" an.
Wegen Abmessungen sollte er laut Augenmaß gerade so passen, die Hinterbauschwinge ist innen schön weit ausgeweitet, werde aber nochmals nachmessen, danke

Dem Rest danke. Das Rad fährt sich fast noch besser als es mMn aussieht, hatte es ja schon lange auf der Wunschliste, aber die Verfügbarkeit war dann doch eher ein Problem. Hinterbau funktioniert super, jetzt muss nur noch eine potente Druckstufe im Dämpfer her und endlich wieder eine Sattelstütze mit Remote.
 
Die ersten 100 Testkilometer jetzt runtergespult und ein würdiger Nachfolger fürs Pitch
Mit der Pike werd ich langsam warm, der Dämpfer ist nur ein Kompromiss bis der CCDBA Inline endlich lieferbar ist, genau wie die Moveloc 200.

Ich liebe diesen Rahmen. Tolles Rad!
 
Sagt doch gleich, dass das ein Marin ist. Wusste doch das ich die kenne. Ist der Hinterbau denn Antriebsneutral?
 
Definitiv ein cooles Bike! Glückwunsch!

Freu mich immer wieder, wenn mal nicht der Mainstream präsentiert wird.
 
Verkratzt die Satteltaschenhalterung nicht die Reverb bzw. wohin wird die Halterung gedrückt, wenn der Sattel maximal abgesenkt ist?
 
Verkratzt die Satteltaschenhalterung nicht die Reverb bzw. wohin wird die Halterung gedrückt, wenn der Sattel maximal abgesenkt ist?

Die Reverb ist stärker als die Lasche an der Tasche, deshalb hat es die am letzten Tag der Tour auch abgerissen.
Warum sollte die Leitung der Reverb abreißen? Die kommt mit der Lasche auch im maximal eingefahrenen Zustand nicht in Kontakt.
 
Das sieht nach vorne 26" und hinten 29" aus
 
Das musst du aber zugeben sieht echt schräg aus
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen