Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Genau, da kennt sich einer aus. Sag nur ihr seits mal da zum testen da? N tyee auf den hometrails testen wär schon was tolles.



Achge

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bin relativ oft in Südtirol, dieses Wochenende in Latsch/Goldrain... aber in Jenesien immer zum Entspannen mit der Freundin
Wir sind da immer im Hotel Schönblick.
 
Bin relativ oft in Südtirol, dieses Wochenende in Latsch/Goldrain... aber in Jenesien immer zum Entspannen mit der Freundin
Wir sind da immer im Hotel Schönblick.

Nächste mal nimmste mir ein Tyee in M mit, BITTE *ganz ganz lieb gugg*, ein Tag genügt zum testen

Am WE werd ich mal wieder in Schnals sein, Skifahren



Schönblick is schon n feines Hotel, schön abgeschirmt vom Dorf, Schwimmbad auch schön daneben und der Einstieg der Bremsenteststrecke vom Bikemagazin hast auch vor der Tür.

Sorry für OT Leute
 

Kann ich gerne machen... letztes Jahr im Oktober hatte ich sogar Rage und Tyee dabei Hätte ich das mal gewusst...
 
Moin...
Da hier im thread das geballte und fundierte wissen des Forums zusammenkommt frage ich einfach mal nach!
Jemand Erfahrungen mit den HT AE03 Pedalen?
Gern pn!
Sorry für OT!
 
Äh, den zähen Pogo-Stick der nicht anspricht? Fand ich sehr strange als ich die mal gefahren bin, aber vielleicht war die auch schlecht gewartet. Fühlte sich wie Elastomer an
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, den zähen Pogo-Stick der nicht anspricht? Fand ich sehr strange als ich die mal gefahren bin, aber vielleicht war die auch schlecht gewartet. Fühlte sich wie Elastomer an

Ja, das Ding reagiert äußerst sensibel auf ein paar PSI hin oder her. Ich hab meine jetzt gerade komplett gesäubert und gewartet. Bin mal gespannt wie sie laufen wird.
 
Genau. 11-36 mit 30T Kettenblatt. Ist aber noch nen Experiment. Die erste tour war ok. Gefühlt wäre ne 11-38T Kassette optimal
 
Wenn dir nach der ersten Tour schon ein größeres Ritztel fehlt dann wirst nicht glücklich werden damit denn eine Reserve solltest auf jeden Fall haben wenn es mal ans eingemachte geht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen