Hast Recht, das sollte auch so passen.Also die 36 in o ist schon sehr nice passt aber nicht zu
Das SLX sollte doch ohne weitere Hilfe mit den 11-46 klar kommen
Warum dann die extra Schraube ?
Ich habe vor , dass SLX mit der 11-50 zu fahren
ich fahr aktuell das XT Schaltwerk auf 11-50 mit dem One-Up Kit.Also die 36 in o ist schon sehr nice passt aber nicht zu
Das SLX sollte doch ohne weitere Hilfe mit den 11-46 klar kommen
Warum dann die extra Schraube ?
Ich habe vor , dass SLX mit der 11-50 zu fahren
Das SLX Schaltwerk hat ein wenig mehr Kapazität als das lange XT, geht also auch mit dem normalen Käfig.ich fahr aktuell das XT Schaltwerk auf 11-50 mit dem One-Up Kit.
Für 11-50 würde ich mir aber den optimierten Schaltkäfig holen. Dann sollte es auf jeden Fall Problemloser gehn. Nicht umsonst empfiehlt OneUp und Garbaruk solch einen Schaltkäfig
ich fahr aktuell das XT Schaltwerk auf 11-50 mit dem One-Up Kit.
Für 11-50 würde ich mir aber den optimierten Schaltkäfig holen. Dann sollte es auf jeden Fall Problemloser gehn. Nicht umsonst empfiehlt OneUp und Garbaruk solch einen Schaltkäfig
Hast Recht, das sollte auch so passen.
Ich habe vorher aber die 11-50 ausprobiert und dafür hatte ich dann schon die Schraube gekauft.
Das Schaltwerk schafft die 11-50 übrigens ganz gut. Bei mir ist es leider am Schaltauge gescheitert.
Gesendet vong Handy her
Was ist denn das für ein Rahmen?Nur noch bremse hr entlüften
neu im Stall:
160 / 150 mm, 12,38 Kg
neu:
- Hope 35w Hinterrad mit Stahlfreilauf
- Easton Havoc Lenker samt Griffe
- und der DZO
Anhang anzeigen 663529
Anhang anzeigen 663530 Anhang anzeigen 663531
ride on
Und zufrieden mit dem neuen Santa ? Aufjedenfall viel Spaß damit
will ich...Die Leitung der hinteren Bremse willst Du sicher noch kürzen, oder?
dankeAnonsten
Ich hab alles umgebaut bis auf bremse und Lenker / Vorbau. Oder anders gesagt, ich Han nen neuen fahrbaren untersatz [emoji28]
Rad nicht neu, dafür endlich von 3x10 auf 1x11 umgebaut und die überfälligen Bremsscheiben getauscht
Anhang anzeigen 663844