Zeigt her eure Enduros

Vollständige Seite anschauen…
Habe gerade mal gegoogelt und da gibt's auch verschiedene Ausführungen.
Ja das mit Arsch abhängig stimmt, aber früher hatte ich nie Probleme welcher Sattel und jetzt werd ich mit dem testen nicht fertig
Hab den Brooks C15 AllWeather und das ist der erste bisher der einfach überzeugt, SQ Lab und wie sie alle heißen durchprobiert
 
Sehr, sehr schick
Hast du mal über den Barfly-Halter für den Wahoo nachgedacht? Mir wäre das Gerät da zu exponiert!

Ist gar nicht sooo wild wie es hier aussieht. Finde ich so recht gut abzulesen und aus ner anderen Perspektive siehts glaub nicht so schlimm aus
Is auch ein Garmin und kein Wahoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gar nicht sooo wild wie es hier aussieht. Finde ich so recht gut abzulesen und aus ner anderen Perspektive siehts glaub nicht so schlimm aus
Is auch ein Garmin und kein Wahoo
Ich hab einfach den Halter umgedreht. Schon probiert?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen