Zeigt her eure Enduros

Auf'm Arsch runtergesaust?

;):D:ka:
Freeride-Airboard-1-960x540.jpg

resized_600x450_orig_airboarderinternet.jpg

jekyll.jpg
 

Anhänge

  • Freeride-Airboard-1-960x540.jpg
    Freeride-Airboard-1-960x540.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 104
  • resized_600x450_orig_airboarderinternet.jpg
    resized_600x450_orig_airboarderinternet.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 93
  • jekyll.jpg
    jekyll.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht das bisschen schnee. Es geht wie oben geschrieben um die eis, schnee matsch mischung.

Auf der oberfläche gehste mit dem reifen ein (schneematsch), es reicht aber nicht bis zum boden wo traktion möglich wär(wegen eis).

-> du kannst keine 2 meter geradeaus (ohne neigung fahren), ohne dass dir ständig V und HR hin und herrutscht....

Da mag ich dein bisschen pulverschnee lieber, du jammerlappen :D ;)

Eben genau das, mir hats den Daumen vorletzte woche hart gezerrt bei so einer scheiß Eis Aktion wo man sogar nach dem ersten drop noch grip hatte aber dann war da ne abschüssige kurve und zack ...
 
Gibt auch noch andere Hobbies. ;) Manche ergeben jahreszeitbedingt sogar mehr Sinn. :)Anhang anzeigen 822792
Da haste aber ne Line gezogen :lol:

Nee, geiles Foto.

Magst auch Recht haben mit dem Sinn ergeben.
Problem ist nur, wenn man so gar kein Wintersportler ist und im Schnee überhaupt keinen Sinn sieht.
Aber ohne ist halt auch komisch. Weihnachten in der Sonne habe ich mal gehabt. War schon grotesk.
Trotzdem kann ich auf das weiße Zeugs gerne verzichten.




Sascha
 
Das gilt natürlich nur für mich und mein Fahren!
Wendiger, agiler, mehr Druck auf dem Vorderrad im Uphill. Fahre erst alles Hoch , was ich runter fahre! Mit meinen langen Beinen sitze ich besser und muss nicht von Hinten treten Das Nomad musste ich Aktiver fahren . Das neue fährt neutraler. Liegt wahrscheinlich am 1 Grad steileren Lenkwinkel ! Mit fast 52 Jahren fährt man nicht mehr auf der letzten Rille ! Jedenfalls ich nicht! Da ich viel Touren fahre , passt das jetzt besser für mich
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue fährt neutraler. Liegt wahrscheinlich am 1 Grad steileren Lenkwinkel !
Grüße
Dafür ist der Sitzwinkel flacher als beim Nomad 3. Und den solltest du bergauf eigentlich mehr spüren als den Lenkwinkel. Vielleicht liegt es mehr an den größeren Laufrädern das du dich wohler fühlst als an der Geo.
 
Dafür ist der Sitzwinkel flacher als beim Nomad 3. Und den solltest du bergauf eigentlich mehr spüren als den Lenkwinkel. Vielleicht liegt es mehr an den größeren Laufrädern das du dich wohler fühlst als an der Geo.

Mag sein , weiß ich nicht. Ich denke aber , nicht alles was auf dem Papier steht , entspricht am Ende der Wirklichkeit.
Stellt man am Nomad im Stehen den SAG ein , und setzt sich dann hin , bleibt er Hinten gleich , wird Vorne aber weniger.
Somit wandert man Richtung Hinterachse. Das passiert beim Hightower praktisch nicht.
Meine letzten Rahmen waren auf dem Papier alle ziemlich gleich , am Ende dann völlig verschiedene Bikes.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten