Ahija
Mein Name ist Hase
Danke! Wenns das Teil jetzt noch in viel kleiner geben würde.. hatte es doch deutlich kleiner in Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Wenns das Teil jetzt noch in viel kleiner geben würde.. hatte es doch deutlich kleiner in Erinnerung
Hab zwei dünne Kabelbinder zerrissen..Ein bisschen Schnur tuts auch...
SchnürsenkelHab zwei dünne Kabelbinder zerrissen..

Sieht gut aus und preislich im Rahmen, wenn auch echt überschaubare andere Funktionen.
vielleicht meintest du ja das Tool von OneUp Components
Es beschämt mich es zuzugeben, aber ich hab’s Kettenschloss nicht aufbekommen. 3-4 Glieder Kette und ein zusätzliches Kettenschloss habe ich immer dabei.
Falls jemand einen Tip für ein Multitool mit Kettenschlossöffner hat. Ich hab in einem Seths BikeHacks Video mal eines gesehen.. ich finds nur nicht mehr.
Doppelpost.Das Tool hier habe ich und kostet nicht die Welt und ist recht klein KLIChttps://www.bike-discount.de/de/kau...MIj5iAtvyW4wIVieN3Ch2KwAgeEAQYByABEgJBafD_BwEK
Link war schon, 3x darfst raten von wem.
hast die orginal sattelklemme zufällig ersetzt weil sie immer knarzt?!?Feierabendrunde gestern Abend, schee wars![]()
Hast du das Dingens im Ausverkauf gekauft?Meins mal wieder bei einer kleinen Nachmittagsrunde gestern.
Mittlerweile mit ein paar Updates:
Lenker SQ-Lab 3OX Carbon 12°
Vorbau Hope AM
OneUp Tool im Gabelschaft
Gabel auf 160 mm umgebaut
Bremse Hope V4
Kassette und Kette neu auf X01 Eagle
Sattel auf SQ-Lab 611 Alcantara
Anhang anzeigen 882205
Anhang anzeigen 882203
Anhang anzeigen 882207
Anhang anzeigen 882206
Anhang anzeigen 882204

Hast du das Dingens im Ausverkauf gekauft?
War kurz davor mir das Megatrail zu besorgen....naja was soll's![]()
Bei dem Sattelwinkel schmerzt mir der Hintern schon beim anschauen.
Eher die EierBei dem Sattelwinkel schmerzt mir der Hintern schon beim anschauen.Ansonsten schicker Hobel.