Zeigt her eure Enduros

Man kommt von der Forcola auch zur Pedenoletto bzw. muss sogar vorher zur Forcola.
Aber, Piz Umbrail wäre doch noch die lohnendere Route gewesen ;)

Wir sind über forcola da hin und dann zum Lago de scale (oder so) und am nächsten Tag über n passo gallo und ein val (Name vergessen) zurück nach st. Maria
 
Runter zum Lago di Fraele.
Nach Bormio dann nicht mehr so weil normale Schotterabfahrt oder Ashalt.
Es sei denn da hat sonst noch jemand was gefunden?
 
Runter zum Lago di Fraele.
Nach Bormio dann nicht mehr so weil normale Schotterabfahrt oder Ashalt.
Es sei denn da hat sonst noch jemand was gefunden?

Von den beiden Stauseen weg kann man noch den Ferrarola-Trail nehmen wenn man nach Bormio will.
Geht noch etwas hoch, aber der Trails ist schon lohnend. Teils muss man schieben weil echt nicht fahrbar, aber trotzdem schön.
Man kommt unten an der Passstraße nach Bormio raus (wenn ich micht nicht täusche), zumindest sind wir das so gefahren und dann nach Bormio zurück.
 
Bilder, mehr Bilder BITTE, MERCI :D
DSC_0358.JPG

abula1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten