Zeigt her eure Enduros

Wow Du glücklicher hast ein SCOR ergattert :O

Leider aktuell nur bei Händlern in der Alpenregion verfügbar soweit ich weiß. Hatte auch bei BMC angefragt, Ende 2022 soll es dann für alle Händler bestellbar sein.. Leider zu spät.

Wie zufrieden bist Du mit dem Bock? Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!
Mein Händler in Mittelfranken hat welche im Laden.

Die sind richtig schick die Teile!!
 
Mein Händler in Mittelfranken hat welche im Laden.

Die sind richtig schick die Teile!!
Bist du schon öfters bei den Matschbedingungen jetzt gefahren? Vereinzelt gibt es Berichte, dass der Dämpferbereich sehr schmutzanfällig ist und es dann zu Beschädigungen am Rahmen kommt. Finde die Scor Bikes auch sehr schick, aber ich fahre meine Bikes das ganze Jahr egal ob Schlamm oder nicht. Da habe ich ein wenig Bedenken. Bisher gibt es die Dinger aber eh noch nicht bei mir in der Nähe. Das Händlernetztwerk ist schon recht ortsgebunden bei Scor.
 
Vor der Jungfernfahrt. 2022er Trek Slash 8 in XL

PXL_20220115_090124223.MP.jpg
 
Da hat es mal jemand geschafft, die gelben Maxxis-Schriftzüge stimmig einzubinden. :daumen:
Cooles Rad!
Wie macht sich der Öhlins im Jibb?
Danke dir!
Da kann ich noch nichts zu sagen. Bin bis jetzt nur etwas auf der Straße hin und her gerollt. Das Wetter ist zurzeit mehr als bescheiden bei mir, und die härtere Feder lässt noch immer auf sich warten. Da muss ich mich noch etwas in Geduld üben.:D
 
Drüben nur witzigerweise genau so wenig. Ist ebenfalls nicht akzeptiert, da nicht „männlich“ genug. Hat eben zu wenig Power.
Und weil mein 5010 nichts Neues zu zeigen hat und damit deins @HarzEnduro nicht ganz so alleine ist
Anhang anzeigen 1401433
Dieses Jahr Lenzerheide/Furcletta Runde. Mega. Und 17kg kann man auch tragen.




Sascha
Genau diese Wege sollten für Motorräder gesperrt sein, damit sie nicht überlaufen werden. Die Runde will verdient sein.
 
Zurück
Oben Unten