Zeigt her eure Enduros

Mal eben zusammen gesteckt... 8-)

Man nehme ein bisschen Yeti, Enve, Chris King, Intend, AXS, Gemini, Kogel... am Ende taugts halt :D


Yeti_Tim Lefty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zuckts nicht mal in der Hose :ka:
Geld kann halt nicht alles.

🤘🏻

Overkill, der oder das

Substantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Overkill(s) · Nominativ Plural: Overkills · wird selten im Plural verwendet

1.
Übermaß, Überfluss, zu viel, besonders von etwas als unangenehm Empfundenem

2.
Situation, in der mehr Waffen oder Gewalt angewandt werden (könnten), als nötig wären, um den Gegner zu vernichten bzw. das Opfer zu töten
 
Da zuckts nicht mal in der Hose :ka:
Geld kann halt nicht alles.

🤘🏻

schon beim arzt gewesen ?

Manche sollten lieber an der Figur als am Rad schrauben 😅😁😎
Stahl ist bekanntlich stabil...

„Hey mir gefällt dein Rad nicht“

„Nimm ab du Fettsack, brauchst ja schon n stahl Fahrrad um den fettarsch zu tragen“


Und da sag mir mal einer, Overload und das klein Mann Syndrom liegen nicht eng beieinander :lol:

Aber hey, danke dir! Ich hab n Spiegel und seh die Wampe jeden Tag!

Und nebenbei, weniger Mundwerk und mehr Bilder von dem um was es hier geht 👍👍👍

Na dann bin ich mal Vorbild.

20CF26A0-4DE5-425B-BB0F-96C749968F71.jpeg


Aber jedem das Seine,
Ganz genau! Insofern sollte eine Meinung im internet auch legitimiert sein!
 
Manche sollten lieber an der Figur als am Rad schrauben 😅😁😎 Aber jedem das Seine, Stahl ist bekanntlich stabil...
Und nebenbei, weniger Mundwerk und mehr Bilder von dem um was es hier geht 👍👍👍
Nur weil dein Rad teuer ist schraubst du viel daran?

Niveau kann man scheinbar auch nicht kaufen...
 
Zurück
Oben Unten