Zeigt her eure Enduros

Besten Dank!
Joa imwber funktioniert super, musste ich beim Kumpel aber auch erstmal testen bevor ich überzeugt war

Dein Ratt ist einfach allererste Sahne, so super cool. Nur die AXS passt für mich irgendwie nicht so 100% ins Gesamtbild, aber trotzdem einfach mega
Da hab ich auch lange mit mir gehadert weil ich das auch so gesehen habe. Aber nachdem ich sie bei nem Kumpel gefahren hab musste ich sie auch haben, und war absolut super Entscheidung, natürlich völlig unnötig aber sie macht Spaß

Tatsächlich bin ich an nem Punkt angekommen, wo das Rad absolut perfekt ist! Ich wüsste nix mehr was ich ändern würde.
Neu sind Reifen (Assegai/Aggressor), die neuen Conti probiere ich danach.
Zweiten Laufradsatz mit silbernen Naben und DH22 hab ich für den Park noch.
Natürlich sind Bremsen auch neue, Hope Tech4v4 mit 2,3mm Hope Heavy Duty Scheiben, richtig starke Bremse, Bremsleistung im Überfluss, deutlich über der Saint, und super dosierbar mit sehr gut spürbaren und definierten Druckpunkt!
Evtl kommt der Hope Vorbau in silber wieder drauf, der ist am G16 von meiner Frau gelandet.
Ein Traum das Gerät! Parts würde ich wohl fast genau so wählen... :love:
Macht sicher Laune.

Ein Traum das Gerät! Parts würde ich wohl fast genau so wählen... :love:
Macht sicher Laune.
Laune ist untertrieben, würde es immer wieder genau so aufbauen.
Das Teil macht irre Spass.

Das einzige was ich evtl Mal irgendwann in ferner Zukunft ändern könnte, wäre die Farbe. Wobei das Titan grau schon geil ist und halt nie verkehrt. Aber so nen dunkles grün finde ich gerade ziemlich gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich bin ich an nem Punkt angekommen, wo das Rad absolut perfekt ist! Ich wüsste nix mehr was ich ändern würde.
Das hab ich auch schon mehrfach gedacht, wurde abba imma wieda eines Besseren belehrt.. :ka:

Da geht noch mehr...aber so ist schon gut, Tretlager auf 345 glaub ich. Lenkwinkel um die 61,5 glaub ich oder 62
Vieeel zu steil.. :lol:

Mit ein wenig Glück werde ich in ener Woche ein Gerät mit einem ähnlich flachen Lenkwinkel (62,5°) probefahren dürfen. Bin jetzt schon gespannt wie sich das anfühlt. :ka:

Vieeel zu steil.. :lol:

Mit ein wenig Glück werde ich in ener Woche ein Gerät mit einem ähnlich flachen Lenkwinkel (62,5°) probefahren dürfen. Bin jetzt schon gespannt wie sich das anfühlt. :ka:
Ich bin es ja gewohnt gewesen vom G19 und die Räder vorher hatten teils auch Angleset drin.
Was fährst denn Probe ?

Anhänge

• p6pb22272417.jpg
    p6pb22272417.jpg
    724,4 KB · Aufrufe: 266
Zurück