san_andreas
Angstbremser
Absolut geile, stimmige Kiste ! Nur das ovale Kettenblatt ist optisch eher mau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich auch lange mit mir gehadert weil ich das auch so gesehen habe. Aber nachdem ich sie bei nem Kumpel gefahren hab musste ich sie auch haben, und war absolut super Entscheidung, natürlich völlig unnötig aber sie macht Spaß
Ein Traum das Gerät! Parts würde ich wohl fast genau so wählen...Tatsächlich bin ich an nem Punkt angekommen, wo das Rad absolut perfekt ist! Ich wüsste nix mehr was ich ändern würde.
Neu sind Reifen (Assegai/Aggressor), die neuen Conti probiere ich danach.
Zweiten Laufradsatz mit silbernen Naben und DH22 hab ich für den Park noch.
Natürlich sind Bremsen auch neue, Hope Tech4v4 mit 2,3mm Hope Heavy Duty Scheiben, richtig starke Bremse, Bremsleistung im Überfluss, deutlich über der Saint, und super dosierbar mit sehr gut spürbaren und definierten Druckpunkt!
Evtl kommt der Hope Vorbau in silber wieder drauf, der ist am G16 von meiner Frau gelandet.
Laune ist untertrieben, würde es immer wieder genau so aufbauen.Ein Traum das Gerät! Parts würde ich wohl fast genau so wählen...
Macht sicher Laune.
Das hab ich auch schon mehrfach gedacht, wurde abba imma wieda eines Besseren belehrt..Tatsächlich bin ich an nem Punkt angekommen, wo das Rad absolut perfekt ist! Ich wüsste nix mehr was ich ändern würde.
Ist es. Die Hülle ist von eBay.@xMARTINx Nette Kiste! Is das ein Bolt V2 am Oberrohr? Wenn ja, was das für ne graue Hülle und welche Halterung nutzt du?
https://www.wolftoothcomponents.com/products/wolf-tooth-performance-geoshift-angle-headsetIch wüsste nix mehr was ich ändern würde.
Ein angleset oder was kann das Teil ?
Ja, den Lenkwinkel mal ordentlich abflachen.Ein angleset oder was kann das Teil ?
Wie weit denn noch ?Ja, den Lenkwinkel mal ordentlich abflachen.
![]()
Double zu kurz springen?Wie weit denn noch ?Und außerdem könnte ich das ohne sowas jederzeit in 2 Minuten
Da geht noch mehr...aber so ist schon gut, Tretlager auf 345 glaub ich. Lenkwinkel um die 61,5 glaub ich oder 62Double zu kurz springen?
Oder geht da mit Verstellung von Haus aus noch mehr?![]()
Vieeel zu steil..Da geht noch mehr...aber so ist schon gut, Tretlager auf 345 glaub ich. Lenkwinkel um die 61,5 glaub ich oder 62
Ich bin es ja gewohnt gewesen vom G19 und die Räder vorher hatten teils auch Angleset drin.Vieeel zu steil..
Mit ein wenig Glück werde ich in ener Woche ein Gerät mit einem ähnlich flachen Lenkwinkel (62,5°) probefahren dürfen. Bin jetzt schon gespannt wie sich das anfühlt.![]()
Mein Ratt hat ja auch nen Angleset drin, dazu noch ne längere Gabel und darüber hinaus als Extraschmankerl auch noch Offsetbuchsen, dennoch langte das in meinem Fall nur für 68°..Ich bin es ja gewohnt gewesen vom G19 und die Räder vorher hatten teils auch Angleset drin.
Ich besuche nen Bekannten in der Nähe von Stuttgart, der hat sich da was zurecht gebaut.Was fährst denn Probe ?
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Vor allem mit den Parts in raw und orange...Aber so nen dunkles grün finde ich gerade ziemlich gut.
Genau so nen britisch racing GreenJoaa so ein Englisch Racing Green oder wie das sich nennen mag würde sehr gut passen![]()
Dachte eher an dieses Matt GreenGenau so nen britisch racing Green