nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Wenigstens is nich nur mir das aufgefallenLüg doch net. Die Eisdiele is gegenüber. Du hockst in der Bar und saufst Bier![]()
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Wenigstens is nich nur mir das aufgefallenLüg doch net. Die Eisdiele is gegenüber. Du hockst in der Bar und saufst Bier![]()
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Und das ist der Anfängerfehler. Die bessere Eisdiele ist die an der Ecke, links vom Fotografen.Lüg doch net. Die Eisdiele is gegenüber. Du hockst in der Bar und saufst Bier![]()
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Natürlich. Wer kennt es nicht, Raaw Madonna, DAS Eisdielen-Poser-Bike schlechthin!Und nur das zählt. Das Aussehen vor der Eisdiele.
Die hatte heute zu. Haben wir vor einer Woche probiert und fanden alle das Eis gegenüber besser!Und das ist der Anfängerfehler. Die bessere Eisdiele ist die an der Ecke, links vom Fotografen.
Ich halte dagegen:Die hatte heute zu. Haben wir vor einer Woche probiert und fanden alle das Eis gegenüber besser!
Auch empfehlenswert.Die hatte heute zu.
Schade das es mit der Kindernay nich so geklappt hat!Es hätte nicht sein sollen aber so is es eben ...![]()
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Nu muss ne neue Nabe her die sack leise is und wenige einrastpunkte bietet.
Vielleicht sollt ich sowas doch mal probieren, irgendwie kommt mir das gefuehlt entgegen von der Fahrweise hab ich jetzt beim Wechsel VHP16 -> 161 gemerkt.alle. die onyx hat genau null leerweg, pedal kickback sein vater. wenn man das mag, isses geil.
Magst du was schreiben warum die Nabenschaltung wieder raus ist?Es hätte nicht sein sollen aber so is es eben ...![]()
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Nu muss ne neue Nabe her die sack leise is und wenige einrastpunkte bietet.
Wird mir auch zu laut. Ein TippSchade das es mit der Kindernay nich so geklappt hat!
Ne DT und halt die 36er Scheiben nehmen?
Die Nabenschaltung hat bisher jedes Mal axial Öl verloren beidseitig. Schalten ins leere ist möglich. Drag ist massiv höher auch im Leerlauf. Billo Laufrad 15 Umdrehung bei ähnlichem Gang und halber Kurbel Drehung, 4 bei Kindernay.Magst du was schreiben warum die Nabenschaltung wieder raus ist?
Wird mir auch zu laut. Ein Tipp
bisher ist eine alte 370 mit Sperklinken suchen.
Die Nabenschaltung hat bisher jedes Mal axial Öl verloren beidseitig. Schalten ins leere ist möglich. Drag ist massiv höher auch im Leerlauf. Billo Laufrad 15 Umdrehung bei ähnlichem Gang und halber Kurbel Drehung, 4 bei Kindernay.
Die Nabe muss gerade wieder zurück wegen genau diesen Problemen wird aber alles zurück geschickt. Es ist einfach nicht zuverlässig.
Ständig mehr Widerstand treten ist schon relevant.Das mit dem drehen hast du bei jeder Nabenschaltung. Ist im Alltag ja nicht wirklich relevant.
Die einzigste Alternative wäre mal ein "richtig gescheites" GetriebeSchade das Kindernay es nicht haltbar hinbekommt und somit wieder eine alternative entfällt...
Nicht wirklich.Ständig mehr Widerstand treten ist schon relevant.
Ich muss massiv mehr treten um über was rüber zu kommen. Das kann nicht an dem mehr Gewicht liegen, beim springen. Bergauf bin ich durch den drag zum Teil von 45 min auf 55 min gekommen. Bergab insgesamt auch messbar langsamer. Wenn das Ding wieder hier ist wird noch ein powermeter dazu kommen weil es ECHT hart mehr Arbeit ist und ich mich mit worten abspeisen lassen will. Fakten statt ugf. irgendwas.Das mit dem drehen hast du bei jeder Nabenschaltung. Ist im Alltag ja nicht wirklich relevant.
Aber dauerhafter Ölverlust hört sich nicht toll an.
War die nie dicht oder kam das immer nach gewisser Zeit?
Das mit dem Reifen kann und wird stimmen aber macht keinen unterschied wenn du nur den einen Reifen hast und kein anderer in betracht kommt bleibt es eben dabei. Das es im Leerlauf so viel mehr bremst ist schon krass und wird so wenn ich drüber nachdenke nicht vermittelt. Nur das man bis zu 10% Leistung im vergleich zur perfekten Standard Schaltung verliert. Da denken doch die meisten ans treten und nicht ans rollen?
…just got a ounce in the mail.Inhale..Exhale..![]()
Das ist schon derbIch muss massiv mehr treten um über was rüber zu kommen. Das kann nicht an dem mehr Gewicht liegen, beim springen. Bergauf bin ich durch den drag zum Teil von 45 min auf 55 min gekommen. Bergab insgesamt auch messbar langsamer. Wenn das Ding wieder hier ist wird noch ein powermeter dazu kommen weil es ECHT hart mehr Arbeit ist und ich mich mit worten abspeisen lassen will. Fakten statt ugf. irgendwas.
Öl austritt nach einer Weile.
Das mit dem Reifen kann und wird stimmen aber macht keinen unterschied wenn du nur den einen Reifen hast und kein anderer in betracht kommt bleibt es eben dabei. Das es im Leerlauf so viel mehr bremst ist schon krass und wird so wenn ich drüber nachdenke nicht vermittelt. Nur das man bis zu 10% Leistung im vergleich zur perfekten Standard Schaltung verliert. Da denken doch die meisten ans treten und nicht ans rollen?
gefällt mir sehr - ist das ein Slakline oder ein aufgebohrtes Hyrax?