Zeigt her eure Enduros

Mein neues noch 0 Meter bewegt.
Habe mir am Freitag das gleiche bestellt :-)
Kommt als Ersatz für mein Torque
DSC_0992.JPG

Anhänge

• DSC_0992.JPG
    DSC_0992.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 141
@madmike85 bin heut das erste mal gefahren seit August 2014 und das Giant ist echt super, im uphill bin ich e gemütlich unterwegs! Das Vorderrad bleibt schön am Boden und die fehlende gabelabsenkung wird nicht vermisst. Der hinterbau ist so gut wie wippfrei. Bergab ist das Bike schon geil alles wird gebügelt.

Genauso gehts mir auch. Super Rad, gefällt mir richtig gut.
Auch die Farbkombination mit schwarzem Hinterbau und neon Hauptrahmen ist klasse.

Wie ihr habt nur ein Bike?
Die meisten die ich kenne haben 5-6 Bikes, halt auch für andere Einsatzzwecke, verkauft ihr das alte immer?

Hätte ich auch mal. Aber da hatte ich a) noch keinen Nachwuchs b) kein Eigenheim. Außerdem sind die heutigen bikes doch eher die Eierlegendewollmilchsau, als es das früher der Fall war.Ich brauch nur noch ein bike. Und biken ist nicht mein einziges Hobby. Der Traum: mit meinem einzigen bike hinten auf meinem '73er VW Bus in die Alpen fahren. Da verzichte ich gerne auf mehrere bikes. :D:bier:

Sascha

Hätte ich auch mal. Aber da hatte ich a) noch keinen Nachwuchs b) kein Eigenheim. Außerdem sind die heutigen bikes doch eher die Eierlegendewollmilchsau, als es das früher der Fall war.Ich brauch nur noch ein bike. Und biken ist nicht mein einziges Hobby. Der Traum: mit meinem einzigen bike hinten auf meinem '73er VW Bus in die Alpen fahren. Da verzichte ich gerne auf mehrere bikes. :D:bier:

Sascha
Schon klar, war mehr ironisch gemeint, mehrere Hobbys Gleichzeitig kann ich net ich mach das nach einander und Biken ohne Motor kam nach biken mit Motor, bin spät Einsteiger so zu sagen.

Zurück