Zeigt her eure Enduros

Hi Ich bin noch Relativ neu im Enduro bereich das ist mein Projekt ( hoffe das es Anfang Juli Fertig wird )


Falls es nicht zum thema Passen sollte weil es nocht nicht als großses ganzes gesehen wird Lösche ich meinen beitrag :)

Der Blickwinkel ist etwas unglücklich, aber mir gefällt es schon mal sehr gut :daumen:
 
Werde die Tage Richtige Bilder schießen

Die Ausstatung ist sehr bescheiden

Rahmen Scott Genius Lt 10
Gabel Fox 36 float 170 mm
Laufräder : Felgen Alexrim Naben Shimano XT august möchte ich Number3 Carbonlaufräder kaufen
Bremsen : Hope Tech 3 V4
Antrieb : Shimano Xtr M9000 Gruppe
Lenker : Carbon 720 mm No name wird ersetzt von Syntac
Sattelstütze : Carbon wird von Ritchey WCS
Reifen : Intense DC EX 2 bei den Alexrims und bei den Carbon Laufrädern weis ich noch nicht .
 
Werde die Tage Richtige Bilder schießen

Die Ausstatung ist sehr bescheiden

Rahmen Scott Genius Lt 10
Gabel Fox 36 float 170 mm
Laufräder : Felgen Alexrim Naben Shimano XT august möchte ich Number3 Carbonlaufräder kaufen
Bremsen : Hope Tech 3 V4
Antrieb : Shimano Xtr M9000 Gruppe
Lenker : Carbon 720 mm No name wird ersetzt von Syntac
Sattelstütze : Carbon wird von Ritchey WCS
Reifen : Intense DC EX 2 bei den Alexrims und bei den Carbon Laufrädern weis ich noch nicht .

Kannst mir mal nen Gefallen tun und mal den Außendurchmesser des 42er Ritzels messen an der Kassette? Gerne auch per PN...
 
Hallo Zusammen!

Mal wieder ein Rotwild-Enduro als Komplettselbstaufbau (13,65 kg ohne Pedale):

Rotwild_E1_4er.jpg
Rotwild_E1_3er.jpg
:daumen:
 

Anhänge

  • Rotwild_E1_4er.jpg
    Rotwild_E1_4er.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 19
  • Rotwild_E1_3er.jpg
    Rotwild_E1_3er.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 24
Sieht nicht übel aus. Einen optischen Kritikpunkt habe ich (ohne kleinlich zu sein!) aber auf jedenfalls direkt. In dein Farbkonzept würde der RF Lenker in der KashMoney Variante viel besser passen.

Andererseits wiederholt sich im aktuellen Lenker die Farbe der Standrohre ... hat auch was für sich :) Wie auch immer, sehr schönes Rad.
 
Sieht nicht übel aus. Einen optischen Kritikpunkt habe ich (ohne kleinlich zu sein!) aber auf jedenfalls direkt. In dein Farbkonzept würde der RF Lenker in der KashMoney Variante viel besser passen.

Dachte ich zwischenzeitlich auch mal ob KashMoney besser wäre.

Jedoch hatte ich an dem Bike einige goldene Teilen (E13 Kurbel und Bash/Kefü), da wäre ein wenig mehr Gold besser.

Bei Sonnenschein leuchtet die Kashima Beschichtung auch heller :D.

Erst mal muss der Hirsch auf Trails getobt werden.

:daumen:
 
Mit ist was ganz anderes da aufgefallen... Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt am Rebound Einsteller der Gabel die Abdeckkappe... Oder gibt's die da nicht mehr? Wenn ich meine Abnutzungsspuren an der Abdeckung ansehe, dann hätte ich ohne diese Kappe längst den Einsteller abgerissen...
 
IMG_0413.jpg
IMG_0413.jpg
IMG_0414.jpg
IMG_0415.jpg
IMG_0416.jpg
Ich hab mir auch mal was neues gegönnt :)
Hab das bei erst seit 2 Wochen und bis auf der Gabel und den Griffen ist alles Original…
Preis/Leistung habe mich einfach überzeugt…
Bis jetzt bin ich echt Super zufrieden! wenn sich das Wetter hält, geht's gleich noch nach Brilon die neuen Trails auschecken
 

Anhänge

  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Mit ist was ganz anderes da aufgefallen... Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt am Rebound Einsteller der Gabel die Abdeckkappe... Oder gibt's die da nicht mehr? Wenn ich meine Abnutzungsspuren an der Abdeckung ansehe, dann hätte ich ohne diese Kappe längst den Einsteller abgerissen...

Dann hast Du mit Fox 36 verwechselt - dort sind Abdeckkappe verbaut, da dieser tief liegt. Bei 34er Gabel sind die Einsteller höher als Steckachseposition platziert.
 
Anhang anzeigen 396920 Anhang anzeigen 396920 Anhang anzeigen 396925 Anhang anzeigen 396926 Anhang anzeigen 396927 Ich hab mir auch mal was neues gegönnt :)
Hab das bei erst seit 2 Wochen und bis auf der Gabel und den Griffen ist alles Original…
Preis/Leistung habe mich einfach überzeugt…
Bis jetzt bin ich echt Super zufrieden! wenn sich das Wetter hält, geht's gleich noch nach Brilon die neuen Trails auschecken


wenn ich das Bike sehe würde ich meines grad hergeben...gefällt mir sehr! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten