Zeigt her eure Enduros

Eine Bergziege im Pott :)

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    367 KB · Aufrufe: 65
Hier mal mein Rad. Ob Enduro oder Downduro, Renn- oder Tourenrad, Eiersau oder Wollmilch, Trailbike oder Fully. Hauptsache Bergab und Bergauf.

Hat bei der ersten Runde sowas von Spaß gemacht. :i2:

Ein richtiges Scheißhaus sozusagen!

image.jpeg

Hier noch vor Fahrantritt mit anderem Sattel:

image.jpeg

Die Farbe ist klasse:

image.jpeg

Details:

image.jpeg

Mit seinem Bro:

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    191,4 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,7 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 55
Sehr tolles Hightower! :daumen: Nur die Reifen wären nicht meins... ansonsten kaum zu toppen. :)

Superschickes Rad. Immer viel Spaß mit dem Renner.

Das Rad ist super :daumen:

Danke euch. Die Reifen sind vermutlich auf Dauer auch nicht meins. Sind Tubeless, liefen heute recht gut, jedoch natürlich kein Vergleich zu meiner favorisierten Kombination an meinem anderen Enduro. Baron vorne, Minion hinten.

Zumindest scheint mir diese für mich neue super gravity Mischung vorne einigermaßen brauchbar. Ein Versuch ist es wert.

Änderungen folgen, vermutlich wird die aktuelle Vorbau-Lenker-Kombination gegen meine Standard-Kombi getauscht. Das werden die nächsten Testfahrten zeigen.

Hi,

Top Bike - Lenker ist ein Reverse RCC denke ich mal - 750 oder 810?
Wie bist zufrieden damit?
Spiel auch grad mit dem Gedanken an nen RCC 750.....

Gruß
Jürgen
Danke erstmal ;-)
Der Lenker ist..., ein Lenker ;-)
Was soll ich sagen..., mir passt er einfach, deshalb bin ich zufrieden. Qualitativ ist er gut. Keine Lackplatzer oder sonstwas. Der hält mich nun etwa 1,5 Jahre aus und ich hoffe das macht er auch weiterhin. Wenn du Fragen hast zum Flex oder so..., finde ich immer schwierig ohne direkten Vergleich. Hast du den neuen Seismic schon gesehen? Finde ich auch interessant
http://www.reverse-components.com/de/produkte/rcc-790-seismic-25mm-rise

Gruss
Karsten

Zurück