Zeigt her eure Enduros

Ja logisch bei 105mm länge...

Ne normale Fox auf die Länge abgesägt wird auch nicht schwerer.

Die einzig wirklich leichten Federn sind nunmal die SLS oder Titan...

EXT weiß ichs nicht.
 
p5pb14361269.jpg
 
Ja logisch bei 105mm länge...

Ne normale Fox auf die Länge abgesägt wird auch nicht schwerer.

Die einzig wirklich leichten Federn sind nunmal die SLS oder Titan...

EXT weiß ichs nicht.


Ja ich weiß und deswegen habe ich auch eine 400x2.75 RCS Titanfeder und diese wiegt ca.340g bei einer länge von 158mm. Aber Mir ist diese etwas zu lange weil ich sie nur vorgespannt einbauen kann.
 
Meine 400x3 nukeproof wiegt 340. ist aber auch so lang.

Die 140mm langen nukeproof (für 216er Dämpfer) dürften dann nochmal ne ganze ecke leichter sein.
 
Gute Frage, im Wald:lol:

OK, genauer Pfälzerwald, ist auf nem Rundweg, der nennt sich Napoleonsteig.
Gibt aber viele so schöne Stellen hier bei uns, hab mir vorgenommen dieses Jahr öfter mal anzuhalten um Bilder zu machen.

#schönerpfälzerwald
#anneschwoisannerschawernidwieindepalz
#onlybreak4photos
#deathgripsociety
Führen wir die Hashtags ins Forum ein ? :wink::daumen:

#esgibtnureinenthreadmeinen
#200+
#aufbauthreadohnerahmen
 
Zurück
Oben Unten