Zeigt her eure Enduros

Mein generalsaniertes Enduro:
Speci E29 2014 XL Rahmen entlackt
CaneCreek Darkside DB Air CS mit 650b Yoke
Schaltung SRAM GX1 Kassette Sunrace 11-42 (Winter) oder XG1150
Bremse Magura MT5 200/180
Cockpit Renthal DH Carbon 780/20 auf 50mm Duo Vorbau
Stütze KCNC Ti Prolite 27,2 + CaneCreek Hülse oder Magura Vyron
LRS Superstarcomponents DS25/Switch (Winter) oder Roval Traverse29/Syntace MX
Reifen Speci Hillbilly/Butcher (Winter) oder MagicMarry SG/Speci Slaughter

Gewicht zwischen 14,7 und 13,9kg, je nach Aufbau.
2111459-vz68ax5hk57x-img_4840-large.jpg
2111460-z21wbvnsk6cv-img_4841-large.jpg
2111461-q7ydqgfdk44v-img_4842-large.jpg
 
Vielen Dank! :bier: Bei deinem ist ja auch nicht mehr viel zu tun wenn ich das richtig sehe ;)

Würde gerne die Decals an den Roval Control in Matt-Schwarz haben. Denke aber hierfür gibt es keine "saubere" Lösung :ka:
Der Holzfeller Vorbau und der Truvativ Jérôme Clementz BlackBox Lenker wird bald leichteren Modellen in Schwarz weichen.
Den Tune Komm-Vor auch noch in komplett Schwarz, dann wäre die Geschichte nahezu fertig :daumen:
 
WhatsApp Image 2017-02-11 at 16.15.27.jpeg
WhatsApp Image 2017-02-11 at 16.15.27(1).jpeg


Mein Bae:love:

Ein Radon Swoop 170 9.0 1x11. Weitestgehend original bis auf den Sixpack Millenium 35mm Vorbau, die Saint Pedale und der AMS Camo Frameguard.
Fährt sich super und ist meiner Meinung nach auch ein Augenschmauß.

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-02-11 at 16.15.27.jpeg
    WhatsApp Image 2017-02-11 at 16.15.27.jpeg
    219,9 KB · Aufrufe: 72
  • WhatsApp Image 2017-02-11 at 16.15.27(1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-02-11 at 16.15.27(1).jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 59
Dann will ich auch mal
FOCUS Sam LTD 2016, Ausstattung ist Serie außer die Pedale, das sind DMR V12 Magnesium in schwarz geworden.
Wie man sieht ist es erst grad frisch aus dem Karton, einige Aufkleber sind noch drauf und die Sattelhöhe ist noch nicht Final.
Die Saison kann kommen :i2:
 

Anhänge

  • 2016 Focus Sam ltd.jpg
    2016 Focus Sam ltd.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 24
Würde gerne die Decals an den Roval Control in Matt-Schwarz haben. Denke aber hierfür gibt es keine "saubere" Lösung :ka:
...

Hi,
die kannst du bei Slik-Graphics anfertigen lassen.
Sind zwar nicht im "Standard-Sortiment" aufgeführt, kannst aber anfragen.
Ein Freund hat sich für seine Rovals dort auch welche machen lassen - sehen super aus.

gruß
Über
 
Welche Teile sind da sonst so verbaut? Starkes Gewicht :)

Najo, sieht man das meiste oder?

Race Face Lenker und Kurbeln, die breiten DT Swiss XM481, Sram XX1 Schaltung, die Revive, mein Vorbau, Trickstuff Bremsen, Sattelklemme usw.

Hast du das Multitool für die Kurbelwelle, oder was ist das da an der Kurbel?

Gabel frisch eingebaut? Schönes Teil. Auch wenn ich dich nerve, aber wo bleibt die 29er?;):D Wirst du überhaupt eine machen?

Ja, ist in Planung, wird aber noch paar Monate dauern, bis die erste federt :)

Multitool in der Welle hab ich keines ;)
 
Zurück
Oben Unten