Zeigt her eure Enduros

IMG_6091.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6091.JPG
    IMG_6091.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 105
Mein Meta 29 läuft und läuft und läuft....
Sieht auch immer noch geil aus!
Wunder mich fast das es noch kein neues Meta mit 29zoll gibt. So viele Bikes und Versionen wie Commencal grad raushaut. Das neue meta SX als 29 wäre bestimmt nen ziemliches Biest...

Gesendet von meinem lineage_osprey mit Tapatalk
 
Liegt mir doch irgendwie besser, hab eher kurze Beine und dementsprechend einen langen Oberkörper.
Und fühlt sich satter an, um die Kurven geht der Ofen trotzdem wie Sau.
Okay, fahre sonst auch eher L, das Edit aber in M. Nen Coil werde ich auch noch austesten, habe den CC Coil IL im Cotic, der passt auch ins Edit. Welche Federrate fährst Du im Fox?
 
Ist eine 600er. Bin aber auch in der 0,1 t-Klasse unterwegs. ;)
Hatte erst den CC DBAir IL drinnen, das lief schon gut, mit dem DHX ist es aber nochmal eine Klasse besser.
 
Ist eine 600er. Bin aber auch in der 0,1 t-Klasse unterwegs. ;)
Hatte erst den CC DBAir IL drinnen, das lief schon gut, mit dem DHX ist es aber nochmal eine Klasse besser.
Danke für das Feedback, dann sollte die 450er im Edit tun, bin dann doch weiter von 0,1 t weg :ka: Wobei der erste Eindruck mit dem VividAir recht gut ist, der Dämpfer imitiert nen Coil ganz anständig.
 
Bin eine 450er im Inline Coil gefahren bei 82kg fahrfertig! war am Trail ohne brutale Sprünge ok. Im Kage RC wars dann super, der hat mehr Durchschlagschutz. Finde aber das Edit läuft mit dem originalen Monarch Plus echt super, und da ist ein Coil fast nicht notwendig.
 
Zurück
Oben Unten