Zeigt her eure Enduros

Specialized Enduro Comp 29er - Modell 2017

IMG_20181005_132633.jpg
IMG_20181003_115820.jpg

Anhänge

• IMG_20181005_132633.jpg
    IMG_20181005_132633.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_20181003_115820.jpg
    IMG_20181003_115820.jpg
    2 MB · Aufrufe: 116
So neue Sattelstütze und Sattel wurden montiert. Test kommt morgen bis jetzt kann ich nur soviel sagen die Sattelstütze top Verarbeitung Montage ging schnell. Stütze hat kein Seitenspiel
IMG_20181121_163844.jpg

Anhänge

• IMG_20181121_163844.jpg
    IMG_20181121_163844.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
Die Gabel ist vom Ansprechen her ein wahnsinn! Wie meine alte Zocchi 55 Evo Ti :-) und vorallem nicht so Temperatur empfindlich wie meine 36 Elite. Die war echt zäh ab 5 Grad. Am original Dämpfer hat mich gar nichts gestört. Der geht echt gut, aber der Coil ist da nochmal eine andere Liga! der baut noch mehr Traktion auf. War schon immer ein Fan von Stahlfeder. Und weil ja bald Weihnachten ist hab ichs mir einfach geschenkt ;-)

Hätte der Werksdämpfer nicht die LSC wie das Factory Modell gehabt wär der bei mir auch raus geflogen; so hat das Transition mit LSC geliefert und mit dem richtigen Spacer läuft der erstaunlich gut für mein Empfinden. Speiseeis hat’s nicht geschafft im Stumpjumper Evo den Dämpfer mit LSC zu ordern; dafür ist der Preis höher bei preisgünstigster Ausstattung; find ich von Transition super da am oberen Limit zu liefern.

Ich bin aber trotzdem am Überlegen hinten noch nen DVO zu verbauen aber dazu kann man nicht viel nachlesen wie der so läuft; die Gabeln sind jedenfalls Weltklasse.

2334034-z47xkyywq0ui-img_0096-large.jpg

Immer noch nicht fertig aber wird wohl bald so sein wie ich es haben will.
Der DVO liegt noch zerlegt und warten auf neue Decals und den Zusammenbau, Neue Decals für Gabel und Rahmen sind auch bestellt.

Von der Trigura Bin ich jetzt ehrlich gesagt mit goodridge gar nicht so eh Begeistert.

Das Bike hat was :daumen:gefällt mir.
Nur das "Schutzblech" hinten ist schon echt grob :heul: aber wenns hilft:confused:
Schreib doch etwas mehr zur Trigura. Warum bist Du nicht so begeistert ?
Die Bremse hätte mich auch interessiert.

Das Bike hat was :daumen:gefällt mir.
Nur das "Schutzblech" hinten ist schon echt grob :heul: aber wenns hilft:confused:
Schreib doch etwas mehr zur Trigura. Warum bist Du nicht so begeistert ?
Die Bremse hätte mich auch interessiert.
Das Blech muss sein da das kleine Originale Carbon Stück rechts und links so viel vorbei lässt das Sand und Schotter an die Kolbenstange geraten. Also Bonus Nebeneffekt hängt auch nichts um das Tretlager von hinten. Für den Allerwertesten ist es nicht gedacht aber es wird im Zuge der neuen Decals schwarz.

Die Bremse fruchtet noch nicht, sie bremst aber ist mir noch zu weich. Laut Trickstuff habe ich noch Luft im System, Ka ob ich es glauben soll. Mehrfach nach ihrer Anleitung haargenau gemacht aber das bleibt eben so. Davor hatte ich die Shigura und die ist dem eben Überlegen die ist so hart wie Kruppstahl und von 0 auf 100% bei nur leicht schief anschauen.
Trotzdem fühlen sich die Geber besser an als alles andere, kein wackeln kein biegen etc.

Zurück