Da mach ich mir bei dem Kandidat mehr Sorgen:Wie fährt sich das Rad mit der Sitzneigung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mach ich mir bei dem Kandidat mehr Sorgen:Wie fährt sich das Rad mit der Sitzneigung?![]()
![]()
Immer noch nicht fertig aber wird wohl bald so sein wie ich es haben will.
Der DVO liegt noch zerlegt und warten auf neue Decals und den Zusammenbau, Neue Decals für Gabel und Rahmen sind auch bestellt.
Von der Trigura Bin ich jetzt ehrlich gesagt mit goodridge gar nicht so eh Begeistert.
Das Blech muss sein da das kleine Originale Carbon Stück rechts und links so viel vorbei lässt das Sand und Schotter an die Kolbenstange geraten. Also Bonus Nebeneffekt hängt auch nichts um das Tretlager von hinten. Für den Allerwertesten ist es nicht gedacht aber es wird im Zuge der neuen Decals schwarz.Das Bike hat wasgefällt mir.
Nur das "Schutzblech" hinten ist schon echt grobaber wenns hilft
Schreib doch etwas mehr zur Trigura. Warum bist Du nicht so begeistert ?
Die Bremse hätte mich auch interessiert.
Moin, Darf ich dich fragen wie du die Kombi Fat Albert Nobby Nic findest bzw wie sie sich im rauen Gelände schlägt?Bei mir darf es auch ein wenig Offset sein
Anhang anzeigen 796355 Anhang anzeigen 796356 Anhang anzeigen 796357
Schönes Bike... warst am Korber Kopf unterwegs?
Jap, Lokalrunde ;-)
XTR 9120-1 Kurbel liegt schon da. Warte nur auf das Kettenblatt. Spacer über dem Vorbau kommt noch weg und der Schaft kürzer. Die neuen XTR Bremsen, sind auch schon auf der Liste, aber leider noch nirgends lieferbar.
Ja. Das ist leider so, macht aber auch Spaß und ich habe sonst keine Hobbies, welche Geld kosten. Wenn die komplette XTR verbaut ist, kann ich eigentlich nur noch am LRS "optimieren".Jetzt hast du Blut geleckt. Ich kenne das zu gut. Das wird immer teurer
![]()
Ja. Das ist leider so, macht aber auch Spaß und ich habe sonst keine Hobbies, welche Geld kosten. Wenn die komplette XTR verbaut ist, kann ich eigentlich nur noch am LRS "optimieren".
Cool. Bin ich kürzlich auch unterwegs gewesen. Sonst Kappelberg. Bock mal auf ne gemeinsame Runde (gerne auch PN)?
Anhang anzeigen 799202
Was ist das für ein Nicolai?
G13? Welche Größe?