Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Decals von der Felge abmachen oder eben die der Maxxis übermalen. Ansonsten gibt es nix zu meckern.
Dann kannst du auch sagen, dass hier keine Fotos mehr eingestellt werden brauchen. Einfach fahren, Internet? Forum? Wer braucht so was schon.Ich würde einfach fahren
Mal ne OT Frage und bitte nicht böse sein:
kann es sein, das zuletzt 95% SC gekauft, gefahren und gepostet werden? Im April in Finale war gefühlt jedes 2. Bike ein SC.... kann mich aber auch täuschen![]()
Die letzten Santas mit der neuen Dämpferposition ganz unten sind einfach schön und die Farben sind toll. Bronson v2 hätt ich mir nicht gekauft.
kann es sein, das zuletzt 95% SC gekauft, gefahren und gepostet werden? Im April in Finale war gefühlt jedes 2. Bike ein SC.... kann mich aber auch täuschen![]()
Ich hab heut, außer meinem, kein einziges SC gesehen. Dafür ein Dutzend Leichtwill, ne Hand voll Propain und Canyon, 1 Rocky und 50 e-Bikes.
War ja Klar..... heut war ja Zahnarztkongress in München![]()
Nee die waren alle in Molveno
gefühlt 1Mio SC‘s auf den Trails und am Festival
Naja. Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.Mal ne OT Frage und bitte nicht böse sein:
strengstens verboten, da die Trail-Days ja eigtl. von Speci veranstalet
Dafür brauchts immer PlanB
Gruss!
Ich hab heut, außer meinem, kein einziges SC gesehen. Dafür ein Dutzend Leichtwill, ne Hand voll Propain und Canyon, 1 Rocky und 50 e-Bikes.