Zeigt her eure Enduros

IMG_20190322_172948.jpg

IMG_20190427_110819.jpg

IMG_20190531_175434.jpg

Der Trend ging ja immer zum Dritt Rad.... :)

Anhänge

• IMG_20190322_172948.jpg
    IMG_20190322_172948.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 309
  • IMG_20190427_110819.jpg
    IMG_20190427_110819.jpg
    648,8 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_20190531_175434.jpg
    IMG_20190531_175434.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 305
Mal ne OT Frage und bitte nicht böse sein:
kann es sein, das zuletzt 95% SC gekauft, gefahren und gepostet werden? Im April in Finale war gefühlt jedes 2. Bike ein SC.... kann mich aber auch täuschen :ka:

kann es sein, das zuletzt 95% SC gekauft, gefahren und gepostet werden? Im April in Finale war gefühlt jedes 2. Bike ein SC.... kann mich aber auch täuschen :ka:

Gibt’s halt grad gefühlt in der Kellogg’s Packung. :cool:
Haben daher für mich auch sämtlichen „haben-will-Faktor“ verloren. Mich würde es halt auch immer nerven wenn auf dem Berg noch 5 andere Jungs die gleiche Kiste haben. (MM und unabhängig der Performance)

Die letzten Santas mit der neuen Dämpferposition ganz unten sind einfach schön und die Farben sind toll. Bronson v2 hätt ich mir nicht gekauft.

Die letzten Santas mit der neuen Dämpferposition ganz unten sind einfach schön und die Farben sind toll. Bronson v2 hätt ich mir nicht gekauft.

Alles schön und gut.... aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, und die sind nicht so anspruchsvoll (teuer)...!
Sprich:
- Bonbonfarben kriegste momentan bei mehreren Herstellern
- Kinematik / Fahrverhalten der anderen Hersteller ist mitunter sicher auch nicht soooo viel schlechter
- Santa Claus kocht auch nur mit Wasser

Bin da völlig bei @der freed :haben mir lange sehr gut gefallen, aber Aufgrund der aktuellen Flut hat der sexappeal der Bikes, für mich, stark nachgelassen.

Ich hab heut, außer meinem, kein einziges SC gesehen. Dafür ein Dutzend Leichtwill, ne Hand voll Propain und Canyon, 1 Rocky und 50 e-Bikes.

Deshalb steh ich so auf mein Nukeproof Mega 275 2018

Sieht man in DACH und I so gut wie nie. Funktioniert dafür 1a. Noch dazu einzigartig durch Custom Colour.

05BCD4E2-9CA1-4BCC-8487-92EA4F22FBEE.jpeg

7C4AC0CC-2DB7-4A2C-B9E7-0026762E3AAD.jpeg

Anhänge

• 7C4AC0CC-2DB7-4A2C-B9E7-0026762E3AAD.jpeg
    7C4AC0CC-2DB7-4A2C-B9E7-0026762E3AAD.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 392
  • 05BCD4E2-9CA1-4BCC-8487-92EA4F22FBEE.jpeg
    05BCD4E2-9CA1-4BCC-8487-92EA4F22FBEE.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 349
Goldrain wurde von Santas und Capras dominiert.
Dazu ein gerütteltest Maß an Propains.
Am schönsten fand ich, außer meinem eigenen, ein Rallon.
Der Exot fuhr Rotwild. Hat wohl den Kongress nicht gefunden.

Gestern war ich der einzige der ein Dartmoor hatte und auch der einzige, der bei den holprigen 800hm geflucht hatte.

Ich fahr lieber etwas, was mir liegt. Wenn das dann das einzige Rad ist, super! Wenn nicht, ist mir das auch egal. Ich denke aber auch, dass es bestimmte Regionen gibt, in denen teurere Räder eher auftauchen als in anderen. Wohnt man in einer Region in der andere Urlaub machen, sind die Räder/Autos/Häuser wahnsinnig teuer. In anderen eher nicht.

Naja. Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Es soll Experten geben, dir jetzt daraus lesen würden, dass SC-Fahrer ein großes Profilierungsgehabe haben. Was natürlich Quatsch ist.
Aus dem IBC hat sich eine Rallon-WhatsApp-Gruppe gebildet.
Wenn die jetzt alle ihre Räder hier posten würden, hast du das Gefühl, dass es nur noch Rallon-Fahrer hier gibt.
Es ist halt immer eine Sichtweise.
Aber Ja, ich gebe dir recht. Es ist auf den letzten Seiten sehr „auffällig“, dass viele SC‘s gepostet werden.
Was ich aber in keinster Weise schlimm finde.
Die Teile sind ja (meist) schön anzuschauen. Und richtig gut funktionieren tun sie ja auch. (Wobei das fürs Foto ja uninteressant ist).
Ich freu mich für Basti (SC-Deutschland), dass so viele SC‘s rum fahren.
Er ist einfach ein geiler netter Typ. (Und Bulli-Fahrer halten zusammen:D:daumen:)

Aber es stimmt schon: es gibt noch viele andere Firmen mit „schönen Töchter“, ääähhhh Modellen.
Aber genau das macht ja den Reiz des Hobbys.

In diesem Sinne. Her mit euren Rädern und den Bildern.
Bei mir gibt es halt nichts Neues zu sehen.
Deshalb habe ich heute leider kein Foto für euch :lol:

Euch einen guten Wochenstart. :daumen:

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
strengstens verboten, da die Trail-Days ja eigtl. von Speci veranstalet;)
Dafür brauchts immer PlanB
Gruss!

Na wenn SC verboten gewesen wäre, hätte man nur halb so lang an den Gondeln angestanden :lol:

Spaß beiseite: die SC´s sind wunderschöne Räder, aber halt grad im Raum München einfach inzwischen Standard und mir fallen sie nur noch in geballter Masse auf.

Und Dein PlanB is auch ziemlich geil :bier:

Zurück