Zeigt her eure Enduros

Wo zum Geier fahrt ihr denn immer alle, wenn ihr bei so einem 0815 Trail Pipi in den Augen bekommt?
Ist ja immerhin der Enduro Thread oder hab ich hier was übersehen :D

Und weil Galerie, hier eins mit dem Titel "in die Ferne schweifend" :)
Das Bild in der Ferne mag vielleicht dem Thema angepasst sein oder deinem Rad.
Aber der von dir gezeigte Untergrund ist aber auch eher ein 0815, nicht mal Trail, sondern Forststraße ??.

Immerhin ist der Sattel (noch) oben :D :daumen:.

_DSC9859-sm.jpg
 
@moudi
Also der Agressor ist ein echt guter Reifen finde ich. In 2,3 ist er aber nichts :D Walkt bei mir auch mit 2,2 bar zu sehr. Denke den in DD und in 2,5, das wärs. Was hast du zu bemängelm am Reifen?

Zur Info: Hier im Dreiländereck Deutschland, Schweiz, Frankreich reicht er aber aus. Wenns mal Alpin wird oder ein kleines Enduro Rennen ansteht, werden Magic Marris in SG und 2,35 aufgezogen.
 
@Maxey
Danke Dir...ich habe nichts zu bemängeln da ich den noch nie gefahren bin,darum meine Frage;) bei den Seitenstollen rein von den Bildern fragte ich mich wie wohl der Kurvenhalt sein wird...Aber jetzt fertig Reifendiskusion hier?
 
Wo zum Geier fahrt ihr denn immer alle, wenn ihr bei so einem 0815 Trail Pipi in den Augen bekommt?
Ist ja immerhin der Enduro Thread oder hab ich hier was übersehen :D

Und weil Galerie, hier eins mit dem Titel "in die Ferne schweifend" :)
Anhang anzeigen 1017457
Wienerwald rund um den Kahlenberg- da wird man bei Nadelwald eifersüchtig ;-)

Weil Galerie: Fährt sich einfach abnormal gut und macht einfach Spaß beim Fahren ;)
IMG_20200416_184923.jpg
 
Denke den in DD und in 2,5, das wärs. Was hast du zu bemängelm am Reifen?

DD am Hinterrad ist bei nem SB150 eigentlich verpflichtend ;)
2.5 könnte allerdings etwas eng werden im Hinterbau, fahre auch nur den 2.3er DD.
Der Aggressor ist OK solange es Trocken ist, aber wehe es wird nass, matschig, seifig, ..
Werde evtl. auf den Dissector wechseln, wenn in Dual & DD verfügbar.

Hier mein SB150:

IMG_20200311_125839 (1).jpg
 
Zurück
Oben Unten