Zeigt her eure Enduros

Edle kiste 👌🏻
Die Gewichtseinsparnis kam in dem feil rein vom Rausch des LRS? Hast die anderen teile einfach so getauscht?

Beim Laufradsatz und Kassette habe ich insgesamt gute 600g gespart, genau weiß ich es jetzt nicht. Kassette waren 90g.
Mit dem höheren Lenker wollte ich den Spacerturm unter dem Vorbau reduzieren, vom Gewicht war der neue sogar etwas schwerer wie der alte.
 
Wolltest Du das nicht verkaufen? ... Edit: Steht ja im Bikemarkt, check

Auf den LRS mit Tune und ZTR Flow MK3 habe ich auch schon geschielt. Ob die Felge stabil genug ist? Ist der LRS von R2-Bike? Decals von der Felge entfernt?

Ich habe meistens meine Bikes im Bikemarkt.
Wollte es ja krankheitsbedingt verkaufen, aber ich versuche Comeback Nr.3. Ich kann es nicht lassen.

habe den LRS wo anderst anfertigen lassen. Mit der Kombi habe ich eigentlich die besten Erfahrungen gemacht. Wiege halt auch nur 63kg.
Decals wurden entfernt😉
 
Bei mir steht was neues Gebrauchtes im Stall. Nach einigen Carbon Rahmen mal wieder auf Alu unterwegs.

DSC02196.JPG
 
Bissle was passiert die letzte Zeit, neu sind:
  • Fox Transfer in Schwarz von der Freundin, meine ist defekt...
  • Schwalbe Magic Marry Super Trail VR
  • Schwalbe Big Betty Super Trail HR
  • Züge und Hüllen
  • neue XTR Kette
  • Deathgrips Snow Camo dünn/soft
  • Fox Van RC 190x51
  • Cane Creek 650er Vault Feder
  • Kettenstreben Schutz erneuert
  • Zug Verlegung optimiert
  • Zuführungen angeklebt
6AFE4A47-7213-4513-9288-169E31196536.jpeg
 
Endlich:anbet::anbet:

nach 2 Jahren, 2 Monaten und 2 Comebackversuchen wieder auf dem Berg:anbet:Das Bike wieder mit richtigem Dreck versaut und eine Strecke mit Gefälle, oh wie sehr hab ich es vermisst:love:

und für die lange Zeit, muss ich sagen, ist es nicht mal schlecht gelaufen. Für das, das ich mir gleich das beste Wetter für die erste Fahrt ausgesucht habe:hüpf:
8AF2778C-AE70-4190-9F9F-E9A97FB75024.jpeg
 
Na dann hast du jetzt sehr viele verschiedenen trails zu entdecken @svenson69

Ja, gibt viel Gutes neues Zeug! Wenn du mal rausgehen willst aus Spaß meld dich per PN.

War gestern zwar nur auf einem kleinen Teil unterwegs, aber da ist mir schon aufgefallen, das sich einiges verändert hat:eek:

Heute wird geshuttelt, da schau ich mir endlich mal den Flowtrail an. Da warte ich jetzt die ganze Zeit schon drauf :D
 
War gestern zwar nur auf einem kleinen Teil unterwegs, aber da ist mir schon aufgefallen, das sich einiges verändert hat:eek:

Heute wird geshuttelt, da schau ich mir endlich mal den Flowtrail an. Da warte ich jetzt die ganze Zeit schon drauf :D

Gut ist jetzt auch nicht so, dass sich in 2 Jahren die MTB Welt komplett verändert hat...;)
 
Zurück
Oben Unten