Zeigt her eure Enduros

Und wer entscheided ob Fahrer oder Bike schuld an der Platzierung ist? :D
Nach dem Rennen mit schlechter Platzierung, schieben viele Hobby Piloten die Schuld entweder, auf die Reifen (shit hätte ich doch nur die Maxxis drauf gelassen :lol: ) oder hätte ich doch das andere Rad mit mehr/weniger FW genommen, ach wäre doch das Rad bloß länger und flacher...... What ever ;) also immer das Rad ist Schuld ;)
 
PHOTO_20210511_151043.jpg
 
Diese Downhiller sind einfach nur faul und lassen es rollen. Die könnten auch mit einer Hängematte am Bike den Berg runterkommen. :D
Einen Puls von über 100 bekommen die nur von der Schrecksekunde, wenn ein Eichhörnchen plötzlich die Bahn kreuzt.
 
Nach dem Rennen mit schlechter Platzierung, schieben viele Hobby Piloten die Schuld entweder, auf die Reifen (shit hätte ich doch nur die Maxxis drauf gelassen :lol: ) oder hätte ich doch das andere Rad mit mehr/weniger FW genommen, ach wäre doch das Rad bloß länger und flacher...... What ever ;) also immer das Rad ist Schuld ;)
Ist halt so typisch deutsch. Irgendwie sind immer nur irgendwelche Umstände schuld, nie der Fahrer. Vielleicht ein Grund warum der Weltcup mit überschaubar wenig deutschen auskommen muss.

Und Enduro eine Renndisziplin...na ja. Dann machen wir eben nach alter Schule freeride. Hab ab heut auch freerider
 
Zurück
Oben Unten