Habe auch gedacht: das sieht man selten.Gibt ja doch jemanden der das Polygon gekauft hat ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch gedacht: das sieht man selten.Gibt ja doch jemanden der das Polygon gekauft hat ;-)
Das DeVinci Wilson ist heiß!Das sind meine 2 hübschen
Anhang anzeigen 1320912
Ich hab die Hannah‘s damit in Lac Blanc gesehen sonst auch noch nieIch hab es noch nie gesehen, das Tere DH9 ab und an, aber das gar nicht. Seltenheit auf jeden Fall
Das vordere is propain spindrift und hinten is nen polygon xquarone dh9Das DeVinci Wilson ist heiß!
Das is nen nailed2react hinterbau den gibt's an vielen bikes zu.B. polygon ,Marin und noch nen paar kleinere firmenOh wow, hätte wegen der Bananenschwinge und der Lackierung gedacht, dass es n Wilson ist. Trotzdem schick!
geputzt für diestandesgemäß
Eisdiele
Lenkerstopfen nicht vergessen, kann aua machenAnhang anzeigen 1321326
Heute das wunderschöne Wetter genossen...
Im Anschluss ging es natürlich noch standesgemäß zur Eisdiele.![]()
Gabel gutttVon 220 auf 203mm und viel zu dünne Gabel gewechselt. Mal schauen wie sie sich gegen die Zeb schlägt. Fühlt sich auf den ersten Metern ziemlich gut an. Morgen geht's in den Park testen
Darf ich fragen welche Gabel du da verbaut hast?Von 220 auf 203mm und viel zu dünne Gabel gewechselt. Mal schauen wie sie sich gegen die Zeb schlägt. Fühlt sich auf den ersten Metern ziemlich gut an. Morgen geht's in den Park testen
Formula selva ist das.Darf ich fragen welche Gabel du da verbaut hast?
LG Stefan
Erst, wenn du schreibst, dass sie besser als die Selva ist.Jap genau. Was immer von der Gabel abgehalten hat waren die 35er Rohre und die kleine, etwas mittelalterloche pm160 Aufnahme. Deswegen kam die Zeb, mit der ich auch ohne Einschränkungen Happy bin. Die selva ist technisch einfach ein Sahnestück und deswegen probiere ich sie jetzt Mal.
Die Zeb ist noch da falls jemand Interesse hat
Jap genau. Was immer von der Gabel abgehalten hat waren die 35er Rohre und die kleine, etwas mittelalterloche pm160 Aufnahme. Deswegen kam die Zeb, mit der ich auch ohne Einschränkungen Happy bin. Die selva ist technisch einfach ein Sahnestück und deswegen probiere ich sie jetzt Mal.
Die Zeb ist noch da falls jemand Interesse hat
Wobei das Bike mit der Zeb einfach unglaublich gut aussieht, ein Traum![]()
Ist eine SErst, wenn du schreibst, dass sie besser als die Selva ist.Bin auf deinen Vergleich gespannt. Ist das die Selva S oder C?
Ja sie Zeb ist fetter aber die formula geht besser und ist technisch weit überlegen.Vom Aussehen her würde ich auch bei der ZEB bleiben.
Danke, stimmt halt auchWobei das Bike mit der Zeb einfach unglaublich gut aussieht, ein Traum![]()
Das Madonna ist meins. Speci vom Kollegen.Is das Madonna deins oder das Speiseeis (is doch eins oder?)?