Zeigt her eure Enduros

Mensch, seid ihr unentspannt.
Ist halt Galerie, kommentieren unnötig. Was dem einen gefällt, lässt bei dem anderen nix zucken. So what?
Unnötig das zu erwähnen. Unnötig dann zu beleidigen und zu streiten. Warte ich halt, bis das nächste schöne Ratt kommt.
Btw., I 🥰 Santa. Aber auch bei anderen Rädern zuckts. Nur nicht bei allen. 😅
IMG-20210913-WA0008.jpeg

Mal eben zusammen gesteckt... 8-)

Man nehme ein bisschen Yeti, Enve, Chris King, Intend, AXS, Gemini, Kogel... am Ende taugts halt :D

Anhang anzeigen 1408540

danke für die dicke schrift, hätte sonst die markennamen nicht so gut lesen können.
warum eigentlich yeti? hab gehört sciu ist der neue heiße boutique hersteller.

(bitte mehr bilder, yetis sind einfach geil)

Ein Porsche mag evtl. auch mehreren gefallen; die (ens) Insass*/-Innen+ ist/sind dann doch meisst eine ähnliche Gattung. Ähnliche Erwartungen ruft dieses Gold-Türkise Pfarrrad hervor.

hab das mal korrigiert
Ach Bubi, bevor du trollst mach doch bitte mal deine Hausaufgaben vernünftig: der eine scheitert seit jeher daran im Leichtbau und XC Bereich Begeisterung für seine Clownsräder zu erwecken, wirft bei Nachfragen direkt mit Mist um sich, trägt absolut nullkommanix zur Community bei. Mehrere Räder schon vergeblich als BdW eingereicht - naja hat ja mittlerweile auf der Schwesternplattform geklappt 🤭
Und dann gips den @Seppl- : ordentlich n Ei am wandern aber steht dazu, hat ne Menge Leute zusammen gebracht, Trailguide kann er auch (schnauft eben a weng und schwitzt wie ein 🐷 ) und hat sich aus gesundheitlichen Gründen n Ebike gekauft - voll der Unsympath ey :o

und jetzt zurück in deine Höhle 🤗

edit: dieser Beitrag wurde von der Stahlmafia gesponsert

Ich glaub bei mir liegst eher an der farbe des rahmens😉 senfgelb wäre zum beispiel gar nicht mein fall, obwohl gleicher rahmen. Komisch das mit dem individuellen geschmäckern😬😅

Was bei dir aber richtig geil kommt, die silbernen Newman. Das ist mal echt erfrischend in dem heutigen fast einheitsbrei schwarzer felgen.
Bunte sieht man ja auch immer seltener.

Ich glaub bei mir liegst eher an der farbe des rahmens😉 senfgelb wäre zum beispiel gar nicht mein fall, obwohl gleicher rahmen. Komisch das mit dem individuellen geschmäckern😬😅

Was bei dir aber richtig geil kommt, die silbernen Newman. Das ist mal echt erfrischend in dem heutigen fast einheitsbrei schwarzer felgen.
Bunte sieht man ja auch immer seltener.
Ja Stillstuhl ähnlich die Farbe! Finde das Grün auch geiler :)

Oh ja, die Laufräder finde ich auch sexy!

Na zum Glück is auf dem Bild nur eins von mir ;) haha

Ey @BigJohn
Haha, das geistlose Draufflippern auf den Centerlock-Adapter hat offensichtlich seine Nebenwirkungen 🙈
Ich schwöre, ich war bei der Montage nüchtern.

Ja Stillstuhl ähnlich die Farbe! Finde das Grün auch geiler :)

Oh ja, die Laufräder finde ich auch sexy!
Enve M60 gibts gerade billo bei RCZ, aber die sind auch unglaublich hässlich

Nachdem wir nun die >>Nostalgieräderstunde<< beendet haben, vielleicht hat ja noch wer ein Radl das der Definition von Enduro(Sport) auch gerecht wird 😅👍👍???
Ansonsten beweist die Reaktion des einen, oder anderen snip*treffenderweise folgte hier eine vollkommen abstruse Tirade als Reaktion auf Vorheriges*snip*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem wir nun die >>Nostalgieräderstunde<< beendet haben, vielleicht hat ja noch wer ein Radl das der Definition von Enduro(Sport) auch gerecht wird 😅👍👍???
beweist die Reaktion des einen, oder anderen warum [...]Zitat entfernt[...]

hey dünnhaut, geh doch besser rattfahn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du da motorradlike verkabelt ? und warum eigentlich noch einmal übers unterrohr gezogen ?

Ja ich fahre die Bremse Moto, beim Sentinel liegt die Bremsleitung außen und dafür sind nur die Führungen an der Linken Seite vorgesehen. Allerdings hat mir das optisch gar nicht zugesagt wenn ich die Leitung auf direktem Weg montiere, deswegen habe ich sie nochmal über das Unterrohr gezogen.

Ist optische auch nicht das Optimum, aber gefällt mir so immer noch besser.

Zurück