Zeigt her eure Enduros

Ludenkarre
20220904_132700.jpg
 
So von den Reifen usw ist das doch nen jibb?
Grüne Gabel und Rahmen RAW ist schon geil, skinwall und die Gabeldecals sind dann aber zu viel (für mich), solche Reifen waren mir eh nix an so einem Rad. Aber ist ja individuell und Geschmacksache.
 
Wad willste denn weghaben ?
Ich hätte gerne meinen Rahmen raw, aktuell ist er glaube ich lackiert und nicht pulverbeschichtet, aber nagel mich nicht drauf fest. Vielleicht weiß aber auch jemand ob Kona 2017 lackiert oder gepulvert hat. Jedenfalls finde ich mein bike zu bunt und ich steh sehr auf raw. Ich häng nochmal ein bild von meinem bike an. (Mitlerweile ist eine neue descendant Kurbel dran, also das orangene Kettenblatt ist Geschichte :D
 

Anhänge

  • 0A83E2C7-CFF9-4871-81F4-7AD77C697E48.jpeg
    0A83E2C7-CFF9-4871-81F4-7AD77C697E48.jpeg
    768,1 KB · Aufrufe: 247
So von den Reifen usw ist das doch nen jibb?
Grüne Gabel und Rahmen RAW ist schon geil, skinwall und die Gabeldecals sind dann aber zu viel (für mich), solche Reifen waren mir eh nix an so einem Rad. Aber ist ja individuell und Geschmacksache.
Ja ist ein Jibb.
Das Gold/Skinwall gefällt sicher nicht jedem, aber mir taugt das schon und mein E-Mofa ist auch nach dem Konzept aufgebaut, und so kann ich gut verschiedene Teile durch tauschen und passt dann trotzdem noch zusammen.
20220726_174006.jpg
 
Zurück
Oben Unten