Zeigt her eure Enduros

80/20 schon mal gehört? DHF hinten ist secret, probiert es aus. Zum Chili 🌶️ Race kommt dann Double Assegai drauf. Da könnt Ihr das radl dann live erleben.

für intressierte, schaut mal im Enduro breich da solltet Ihr fündig werden.

Beste Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet:
bremsgrip am HR is völlig überbewertet :ka:
wer schlechter bremst und so ☝️

bei all dem Geheule über den falschen Hinterreifen hat sich noch niemand über die Luftdrucksensornubsies an den Zero Moto oder der "look mom, no hands auf der Schaltung stehen"-SchaltunTransmission ausgelassen - schwache Leistung, Forum :o

Hatten wir auch schon lange nicht mehr:
So viel Kommentare zu einem
bike.
Das letzte mal, dass ich mich erinnern kann, war glaube ich nen türkises Yeti in „möglichst nur das teuerste“-Ausstattung; kann das sein?
Da ist halt mal alles verbaut worden, was man „sich so wünscht“ (also fast :dope:)
Da musste halt scheinbar mal nen bisschen Geld raus.
Ist doch ok. Oder wer treibt hier noch das Bruttosozialprodukt an?
Ich jedenfalls nicht in dem Maße. Und wer es kann, Bitteschön.
Cool wären jetzt noch Bilder vom Wald, also echte Bilder, wo man sieht, dass es nicht umrahmt über dem Sofa hängt.
Wobei auch das völlig ok wäre, wenn man so drüber nachdenkt.
Jedenfalls viel Spaß mit dem Luxusschlitten.

Sascha

Bring ich auch mal wieder ein Bild ins Spiel.
Stumpjumper EvO 21, kaum noch was orginal, passt mir grad perfekt das Gerät
A4DD858D-62A9-4536-AFEF-7F3F114EB9A0.jpeg

Schönes bike. Ganz egal wer was damit wo macht. Wenn die Reifen nicht mehr sehen als Parkett und Tapete wäre es immernoch ein schönes Bike. Falls es hier nicht um Fahrräder geht, klärt mich auf!
Wenn jmd einem anderen Geld dafür gibt dass derjenige ihm ein Custombike aufbaut, warum nicht. Jeden Tag steht ein dummer auf und wenn man so leicht an dessen Geld kommt, dann muss ich sagen ist das n Job den ich auch machen würde!!! In diesem Sinne freue ich mich immer schöne bikes zu sehen und denke dass man sich Räder kaufen kann und nicht „verdienen“ muss.
Ride On!

Keine Sorge, Bilder aufm Trail kommen! Bewegte Bilder natürlich auch! Fertig ist es ja auch noch nicht, Trinity und 11.6 fehlen noch und es liegt Schnee bei uns…kann also 2 Wochen dauern und wie gesagt könnt ihr es aufm Chili Enduro Race live erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück