Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem dämpfer steht bei mir jetzt auch bald an. einfach grüne teile abschrauben und ins abflussreiniger bad?
Im Prinzip ja. Die Anleitung vom @null-2wo ist recht hilfreich:das mit dem dämpfer steht bei mir jetzt auch bald an. einfach grüne teile abschrauben und ins abflussreiniger bad?
Hab das gestern Mal ausprobiert,echt schnell gemacht bei Vorbau.Bisschen nachgearbeitet mit Autosol und Never Dull ist schon Recht gut geworden.Werde mir jetzt noch so ein Polierset besorgen um noch mehr bzw.schneller den Glanz Effekt her zustellen.das mit dem dämpfer steht bei mir jetzt auch bald an. einfach grüne teile abschrauben und ins abflussreiniger bad?
Wann kommt das MT mal vor die Linse?
Schon lang abgelichtet und gefahren. Aber ist ja nicht meins.Wann kommt das MT mal vor die Linse?
MT? Megatower?Wann kommt das MT mal vor die Linse?
Sehr geil! Was ist das für eine Kassette? Bremse Hope?
Sehr geil! Was ist das für eine Kassette? Bremse Hope?
Geil.Hier mal mein GIGA für 2023, noch nicht ganz final, ein paar Änderungen werden noch folgen.
Anhang anzeigen 1669019
Anhang anzeigen 1669021
Das Bike und die Farbkombi is Bombe! (Würde perfekt zu meinem Gravel passenHier mal mein GIGA für 2023, noch nicht ganz final, ein paar Änderungen werden noch folgen.
Anhang anzeigen 1669019
Anhang anzeigen 1669021
Ins 297 passt ein 29er Hinterreifen mit ca. 5mm reiefenfreiheitDas Mega in 29" und in der Farbe, da würde ich auch direkt schwach werden