san_andreas
Angstbremser
Man sieht leider zu viele Leute die das wörtlich nehmen![]()
Das stimmt leider ! Erst neulich wieder jemanden gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht leider zu viele Leute die das wörtlich nehmen![]()
Das stimmt leider ! Erst neulich wieder jemanden gesehen.
Hast du etwa...seh ich richtig...dass du eine vorhandene Leitungsführung am Rahmen durch eine Leitungsführung durch den Steuersatz ersetzt hast? Bist du den völlig des Wahnsinns, das hier so frei zu posten??Anhang anzeigen 1899449
Auch seit drei Wochen mal wieder auf dem Rad unterwegs gewesen (erst Revision gehabt, dann Bindehautentzündung und Grippe durchgemacht).
Frühjahrsputz gab es nach der Fahrt...
Cockpit wurde mit Handschützern ergänzt. Da ich gerne ohne Handschuhe fahre, find ich das ganz angenehm.
Sehr schick
Bist du den völlig des Wahnsinns, das hier so frei zu posten??
Nein Spaß, cooler Hobel! Was sagst du zu den Bremsen? Gibt es die OEM-Contis eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
Jo genau, hatte die damals bei Bike-Discount gekauft. Schade eigentlich, war echt ein gutes Angebot.Hehe, irgendjemand wird sich bestimmt noch getriggert fühlen durch die Leitung. War anfangs ein Versuch die zu kurze Formula Leitung zu kompensieren und hat sich als gut erwiesen.
Die Lewis LH4 ist top. Bau mir demnächst auch noch eine ans Orbea Rise und ersetze damit eine Code RS, welche im Vergleich absolut den kürzeren zieht.
Conti sind vom Bike Discount, so wie wahrscheinlich deine auch!? Hab die sonst auch nicht mehr gefunden...
yes .wird das rad öfter mit einem ebike verwechselt?
dieses jahr wird zerode 2 test events halten in deutchland .Aufbauten sind nicht so meins, Antrieb würde ich aber gerne Mal fahren
Crazy Sattelposition. Die meisten schieben ihm bei dem Rad ja eher nach vorne
Mein innerer Monk sagt: "Fahrwerk muss vorne und hinten gleich sein!"Anhang anzeigen 1900644Meine neue Fuhre. Leider wg. Krankheit noch nicht testen können. Später werden noch ein paar Teile getauscht.
Schönes Wochenende euch allen..
Wo gibt es die Infos dazu?dieses jahr wird zerode 2 test events halten in deutchland .
Nö, sind mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem für das, wo sie hergestellt werden.Mein innerer Monk sagt: Kauf dir auch endlich ein Yeti !
Das sind die meisten aktuellen Bikes imhoNö, sind mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem für das, wo sie hergestellt werden.![]()
Nö, sind mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem für das, wo sie hergestellt werden
Das sind die meisten aktuellen Bikes imhoImmerhin machen die Leute bei Yeti was ungewöhnliches beim Fahrwerk.
Das ist ganz sicher eine berechtigte Kritik, keine Frage. Aber wie weiter oben schon geschrieben machen sie (und das muss jeder für sich bewerten) was das Fahrwerk angeht (zumindest für meinen Einsatzbereich) einiges richtig.Nö, sind mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem für das, wo sie hergestellt werden.![]()