Zeigt her eure Enduros

18aed4c6-4d98-44b8-aa65-0dbe3ecda01e.jpg
 
Fast dezent mit den bunten Speichen. Der Dämpfer wirkt rein optisch deplatziert, wie er läuft kann ich nicht beurteilen, aber Coil fänd ich im Rad am passendsten.
Sonst schickes Spire
 
Nein. Ist von Feua. Der Garmin sitzt m.E. straffer drin. Der 76 Designs war da nicht so gut und mir ist mein Garmin bei einem Sturz in die Pampa geflogen.
Fast dezent mit den bunten Speichen. Der Dämpfer wirkt rein optisch deplatziert, wie er läuft kann ich nicht beurteilen, aber Coil fänd ich im Rad am passendsten.
Sonst schickes Spire
Coil kommt ja noch der EXT. Dauert erst mal ein wenig. Der Float X mit seinem Tune für ein anderes Rad passt hier nicht so gut, wird aber Ende Mai durch MST geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ist von Feua. Der Garmin sitzt m.E. straffer drin. Der 76 Designs war da nicht so gut und mir ist mein Garmin bei einem Sturz in die Pampa geflogen.
Dafür gibt es ja das Band, was beim Garmin dabei ist. Dann liegt er danach auch nicht in der Pampa. Hab aktuell auch denn 76 Designs dran, der Edge sitzt zwar gut, könnte aber fester sein.

Was mir beim "Feuer" besser gefällt, er ist flexibler und trotzdem fest und die Garmin Halterung oben lässt sich tauschen und wirkt solider. Bis auf den Feua! Schriftzug, find ich den ganz schick. Der Schriftzug ist mir "zu laut".
 
Dafür gibt es ja das Band, was beim Garmin dabei ist. Dann liegt er danach auch nicht in der Pampa. Hab aktuell auch denn 76 Designs dran, der Edge sitzt zwar gut, könnte aber fester sein.

Was mir beim "Feuer" besser gefällt, er ist flexibler und trotzdem fest und die Garmin Halterung oben lässt sich tauschen und wirkt solider. Bis auf den Feua! Schriftzug, find ich den ganz schick. Der Schriftzug ist mir "zu laut".
Feua in Spanisch heißt auch F*** was ich nicht so gut gewählt finde, wenngleich es im deutschen Sprachgebrauch schon passt.

Was ich zum 76 meine... mir ist mit der Original Garmin Halterung noch keiner weggeflogen, beim 76 ist der Sitz, so wie du es auch schreibst, nicht so fest. Das passt m.E. nicht.
 
Feua in Spanisch heißt auch F*** was ich nicht so gut gewählt finde, wenngleich es im deutschen Sprachgebrauch schon passt.

Was ich zum 76 meine... mir ist mit der Original Garmin Halterung noch keiner weggeflogen, beim 76 ist der Sitz, so wie du es auch schreibst, nicht so fest. Das passt m.E. nicht.
Upps, da hab ich es wohl komplett falsch interpretiert. Leider finde ich zur spanischen Interpretation/Übersetzung nichts. Näheres gerne per PN.
 
Und Raaw Madonna Nr. 2 in der Familie.
Der Aufbau war eine Überraschung für meine Frau. Ziel erreicht, ihr gefällt es😉

IMG-20240426-WA0058.jpg


IMG-20240426-WA0048.jpg


IMG-20240426-WA0047.jpg


IMG-20240426-WA0050.jpg


IMG-20240426-WA0065.jpg


Rahmen: Raaw Madonna V2.2 in M in raw
Dämpfer: Öhlins TTX2 Air mit lila Custom Decals
Gabel: Umbau Yari zur RS Lyrik Ultimate 2.1 mit 170mm und 42mm Offset und lila Custom Decals
Steuersatz: Acros Steuersatz
Vorbau: Level Nine 45mm
Aheadkappe: Sixpack schwarz
Lenker: Sixpack Vertic 785 schwarz-stealth
Spacer: Hope Lila
Sattelklemme: Hope Lila
Sattelstütze: OneUp V2 150mm
Sattel: Chromag lila
Griffe: Odi Vans in schwarz mit lila Lock-Ringen
Kassette: SRAM GX Kassette 10-52
Schaltwerk: SRAM GX
Kurbel: Sean NX 170mm GXP-Kurbel mit lila Kettenblatt 32 T von Unite Components
Kette: Sram PC 1290 in silber
Trigger: Sram GX
Tretlager: Praxis Works GXP
Bremse: SRAM Code R
Bremscheibe vorne: 220mm Centerline
Bremsscheibe hinten: 203mm Centerline
Laufradsatz: Hope Fortus 30 SC Pro 5 mit lila Naben
Reifen: Michelin Wild Enduro Front und Michelin Wild Enduro Rear
Pedale: Hope F20 Lila
Kettenführung + Crashplate: Mozartt HXR Alu in Lila
Sonstiges: Oilslick-Schrauben für Bremse, Bremsadapter und Matchmarker, All Mountain Style Folie "Cheetah", lila Flaschenhalterschrauben von Wolftooth


Demnächst folgt noch der Aufbau von Raaw Nr. 3 in der Familie - neben mein Madonna kommt noch ein Jibb, aber aktuell hängt der Laufradsatz noch beim Zoll...
 
Ich bin mir da auch nicht sicher....einmal gefällt mir die gelbe Schrift und einmal nicht.
Die Reifen selber mag ich aber, obwohl die ein bisschen zu schmal ausfallen und ruhig breiter sein könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten