Militärfahrzeug......sieht schick ausHardtail enduro, aus Raw wurde RAL6031Anhang anzeigen 1994196

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Militärfahrzeug......sieht schick ausHardtail enduro, aus Raw wurde RAL6031Anhang anzeigen 1994196
Xtr auf jedenfall....
Ganz dünnes Eis hier im MTB Forum....hab meinen E-Hobel mit der SLX Bremse absichtlich nicht hier geposted....aus Gründen.mal ein kleines Bild von meinem neuen Spielzeug!
Die vordere Scheibe musste allerdings schon einer 220mm weichen!!
Kannst du denn zu dem neuen Lapierre noch etwas erzählen wie es sich so schlägt? Bislang gibt es zu dem Bike im Netz ja fast nichts zu finden, außer ein paar Journalistentests...Da schubs ich auch mal meine neue Karre hier rein.
Lapierre Spicy mit ein paar Upgrades (Transmission, Trinity, Albert Radial)
Anhang anzeigen 1991820
Hab im Spicy Thread einiges dazu geschriebenKannst du denn zu dem neuen Lapierre noch etwas erzählen wie es sich so schlägt? Bislang gibt es zu dem Bike im Netz ja fast nichts zu finden, außer ein paar Journalistentests...
mannnn ich will auch ne dorado für mein torque
Weil Transmission beschde.
Perfekt für meinen Hintern, auch mehrere Stunden Enduro-Touren sind kein Problemtune speedneedle
Warum nichtLohnt sich das noch für die alte kiste?